Was sollen wir machen, freundin und ich wollen mal wieder raus

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von marina300601 08.10.10 - 16:17 Uhr

Hallo,

meine beste Freundin und ich gehen heute Abend seit langem wieder zusammen weg. Wir sind beide Anfang 30 Muttis mit Mann. Wir haben keine Ahnung was wir machen sollen. Für Disco und Party sind wir wohl zu alt und auch nicht ganz so der Typ. Wollten evtl schwimmen gehen, was essen und cocktail schlürfen. Doch so der Brüller ist das noch nicht so ganz. Gehen wir essen und trinken sind wir ja schon spätestens um 11 damit durch. Leider ist keine vernünftige Veranstaltung in unserer Stadt und nähere Umgebung.

Habt Ihr einen Tipp??? Was macht Ihr mit Euren Freundinnen wenn Ihr mal Zeit zum weggehen habt??? Ideen vielleicht???

Danke

Beitrag von pinki_pooh 08.10.10 - 16:53 Uhr

also ich bin "erst" 25 ;-) War frühe rimmer voll der Partymensch, aber jetzt geh ich GARNICHT mehr weg. Fehlt mir nicht wirklich arg, aber so alle halbes jahr wäre es mal schön! Aber ich arbeite JEDES WE :-( Wieso seid ihr zu alt für die Disco? Meine schwester ist 31 und geht noch hin. aber wenn ihr nicht der typ dafür seid, klar, dann ists was anderes... aber zu alt seid ihr DEFINITIV NICHT ;-) Na wieso seid ihr um 11uhr wieder fertig, wenn ihr Cocktails trinken geht??? In ner Bar mal schön einen trinken und sich besudeln *hihi*... muss auch mal sein ;-) und dann viell. doch nochmal ab in die disco ;-)

Beitrag von goldmannchen 08.10.10 - 16:58 Uhr

hallo....

habt ihr in der umgebung eine *tanzbar* ???
bei uns gibt es sowas seid neuestem,da kommen nur welche ab 25 rein,ab einer bestimmten uhrzeit. da kann man was trinken,halt wie eine bar und in der mitte ist eine kleine tanzflächhe mit dj,der dann ab 20.00 (glaub ich) auflegt.

denn in der disco sind bei uns hier nur kinder,und 5-6 stunden nur in der bar sitzen ist totlangweilig:-(

lg

Beitrag von kathrincat 08.10.10 - 17:35 Uhr

erst essen gehen und dann kino, gibt ja spätvorstellungen.

Beitrag von ciocia 09.10.10 - 13:11 Uhr

Hallo,

sicher gibt es Clubs für alle Altersklassen! Sich schick machen, tanzen gehen ist doch gut! Nur wenn da auf einmal 30 Frauen ankommen, das ist ja wie Klassentreffen nach Jahren- reine Mädchenklasse versteht sich:-)