Och man total durch den Wind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeybaer 08.10.10 - 16:21 Uhr

Hab ja heute morgen schon einmal gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2842028

Nun seit dem ich auf dem Sofa liege, ist das ziehen im UL so gut wie weg und auch in der Binde ist kein Blut mehr, nur noch nach dem Pipi machen dann ein bisschen...
Was soll ich davon jetzt halten...Wenn ich sonst meine Periode bekommen hab, war immer was da...

Bin echt verwirrt würde auch am liebsten meinen FA zur sau machen, weil er und das KH keine ß-HCG Werte genommen haben vor und nach der AS...Mein letzter ß-HCG Wert ist vom 16.08.

Danke fürs ausheulen

Beitrag von nanunana79 08.10.10 - 16:32 Uhr

Hallo,

ich fürchte, das Du bis Montag abwarten musst was passiert. Dann würde ich nochmal zum FA gehen.
Oder Du holst Dir für das WE einen 10er Test, der müsste dann ja schon mal wieder anschlagen, wenn der Wert tatsächlich steigen sollte.
Das die Blutung vielleicht anders ist, als Du es gewohnt bist, muss nichts heißen nach einer AS.

LG