Verzweifelt Jungenname gesucht:(

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jayjay88 08.10.10 - 16:25 Uhr

Hallo ihr Lieben...

ich bin nun in der 35 Woche und wir haben immer noch keinen Jungennamen... ich finde Lias oder Ilias ganz schön, Lenn oder Connor würde ich auch schön finden aber mein Freund mag leider alle Namen nicht...Habt ihr Vorschläge? Finde eigentlich Namen mit L sehr schön... würde mich über jede Antwort sehr freuen...

Liebe Grüße

Jenny

Beitrag von maries-mami 08.10.10 - 16:26 Uhr

wie wärs mit....

Luis
Liam
Lian
Lias
Lennox
Lenny
Lennart


LG

Beitrag von zaubertroll1972 08.10.10 - 16:27 Uhr

Hallo,

Lias finde ich klasse. Ilias mag ich nicht.
Lionel gefällt mir gerade auch ziemlich gut. Gesprochen wie geschrieben...also nicht Leinel.

LG Z.

Beitrag von lilli.amy 08.10.10 - 16:32 Uhr

Hallo,

wie heisst du/ihr denn mit Nachnamen? Das sollte ja auch ein bisschen passen :)

LG, Lill

Beitrag von jayjay88 08.10.10 - 16:33 Uhr

Böhme:)

Beitrag von jeanette1212 08.10.10 - 17:56 Uhr

Lias ist doch ein schöner Name !!!

Beitrag von flammerie07 08.10.10 - 18:27 Uhr

kommt evtl. Elias infrage?

find ihn schöner als Ilias und zu eurem nachnahmen find ich Elias auch schöner ;-)

Beitrag von schmusimaus81 08.10.10 - 19:23 Uhr

Hallo,

obwohl ich kein Fan von dem Namen bin, aber zum Nachnamen Böhme würde LEON doch gut passen, wenns schon mit L sein soll. Oder Lars. Zu ausgefallene Namen würde ich zu dem Nachnamen nicht nehmen.

Ist meine Meinung. Ihr entscheidet natürlich.

LG
Antje

Beitrag von flausch 08.10.10 - 22:05 Uhr



Lukas
Leander
Lio
Leonard
Lennard
Linus
Luke