*silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazywoman-23 08.10.10 - 16:30 Uhr

Hey Mädels

ich bin soo sauer auf meine Mum die hat mir doch glatt leztes WE gesagt es wäre besser gewesen wenn ich in stuttgart geblieben wäre.
Auf gut deutsch gesagt hätte ich dann mein mann nicht kennengelernt und die kl. wäre nicht auf der welt.
Ich bin soo verletzt und sie versucht es tag täglich mich gegen meinen mann aufzubringen soo das ich mich vlt. von im trenn .
sorry aber was nimmt die sich raus das ist doch meine entscheidung mit wem ich mein leben verbring ich bin glücklich mit ihm und das versteht sie nicht was überhaupt an ihm finde.
Bohr ich bin sooo sauer und verletzt, dann wollt ich mir heute 50€ von ihr leihen weil das kindergeld erst am montag da ist da meint sie doch glatt das sie das nicht macht weil wegen meinen mann das ist doch voll gemein.
Ich liebe doch beide mein mann weil er immer für mich da ist und mir die sterne vom himmel holen würde und er mir das tollste geschenk überhaupt gemacht hat nämlich unsere tochter zoey, und meine mum weil´s mein mum ist und sie eigentlich alles für mich und die kurze tun würde

und jetzt stellt sie mich vor ne entscheidung

sorry für´s#bla#bla#bla
das mußte ich jetzt mal loswerden

Lg jessy

Beitrag von katrin.-s 08.10.10 - 16:37 Uhr

Hi, also da würde ich mich ganz klar für meinen mann entscheiden. denn das ist doch unmöglich, dass deine mutter dich in so eine situation bringt, dass du dich entscheiden sollst!:-[ ich würde abstand halten und klarmachen, dass es euch nur noch zusammen gibt und wenn dein mann nicht erwünscht ist, du auch nicht mehr kommst!
LG Katrin

Beitrag von blinki.bill 08.10.10 - 16:50 Uhr

Hallo du,

also erstmal ich würde mich lipp und klar für meinen Mann entscheiden, schließlich ist er nicht derjeniege der dich vor die Wahl stellt...

und dann würde ich mit deiner Mutetr ganz ruhig udn vernüftig versuchen zu reden, ihr klar zu machen, das wenn sie so weiter machst, dann verliert sie dich und ihr Enkelkind....

Vielelicht wird ihr dann klar das du alt genug bist udn selber entscheidungen treffen kannst..und vor allen muss sie verstehen das du jetzt diene eigene kleine Familie hast, udns ie nicht unbedingt brauchst...

ich weiß es ist schwer, udn ich drück auch die Daumen das sich die Wogen etwas glätten...

Lg

Beitrag von vchilde1976 08.10.10 - 20:41 Uhr

Ersteinmal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck.

Ich kann dem, was blinki.bill geschrieben hat, nur zustimmen. Ich bin in einer ähnlich schwierigen Situation mit meinen Eltern, die einfach nicht verstehen wollen oder können, daß wir nicht dreimal täglich darüber Bericht erstatten wollen, ob das Baby schon da ist (und das ungelogen täglich, so häufig waren die Anrufe und SMS). Am Sonntag sind wir dann etwas deutlicher geworden, woraufhin ein bitterböser Anruf mit Beschimpfungen folgte. Ich sah keinen Sinn in der Diskussion mehr und habe aufgelegt, war aber hinterher fix und fertig - als ob ich mit meinem Kleinen nicht schon genug zu tun hätte so kurz vor der Geburt. Ich glaube auch, daß vor allem meine Mutter sich bewußt wird, daß ich nun eine eigene Familie habe und nicht mehr ständig für sie erreichbar bin (und sein will), das kann sie wohl nicht verkraften. Gott sei Dank helfen mir meine Schwestern: "Kümmert ihr euch um die Niederkunft, wir kümmern uns um den Rest." Leider zeigen die "Vermittlungs"gespräche noch keinerlei Wirkung bzw. meine Eltern keine Einsicht. Ich hoffe, daß sich das noch ändern wird.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Eltern, aber sie übertreiben es schlichtweg mit ihrem Klammern! Jetzt herrscht erstmal Funkstille, und auch das ändert sich hoffentlich spätestens mit der Geburt unseres Sohnes.

Beitrag von alkesh 08.10.10 - 20:52 Uhr

***

Beitrag von alkesh 09.10.10 - 18:17 Uhr

***