so ungeduldig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zapmama2003 08.10.10 - 16:30 Uhr

Oh je, ich kann erst am 17. Oktober frühestens SSt machen.... Wie soll ich nur so lange aushalten #zitter Bin so ungeduldig.....

Beitrag von huschlchen 08.10.10 - 16:32 Uhr

und ich erst am 18.10., dann hippel ich mal kräftig mit dir mit#huepf

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 16:33 Uhr

Und ich erst wieder am 04.11.! #schock

Beitrag von zapmama2003 08.10.10 - 16:33 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#liebdrueck

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 16:32 Uhr

Ich weiß noch nicht einmal, wann mein nächster NMT ist.... ich warte noch auf meinen ES.

Vielleicht beruhigt Dich das ja ein bißchen. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 16:34 Uhr

Ah, stimmt, eigentlich geht's mir auch so. Ich vermute einfach nur mal den 04.11. Ist natürlich nur der Fall, wenn mein Körper sich ad hoc entschließt wieder zur Tagesordnung überzugehen und normal lange Zyklen vorzuweisen#schwitz

Beitrag von lillifee1111 08.10.10 - 16:37 Uhr

Ich kann auch erst dann testen und könnte verzweifeln...

Viel Glück!!#klee

Beitrag von mayflower81 08.10.10 - 17:00 Uhr

#zitterIch auch, hab soooo Angst, daß es nix ist#gruebel