Gebärmutterhals wie lange ist normal 31.ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julius2009 08.10.10 - 16:35 Uhr

Hallo,

ich habe verstärkt Übungswehen und wollte mal wissen wie lange der GMH den sein soll in der 31. ssw?

Habt ihr da Meinungen oder Angaben Eurer FÄe??

Danke für die Antworten, LG, H.

Beitrag von darko76 08.10.10 - 16:38 Uhr

Hallo

binauch 31. SSW und habe auch verstärkt Übungswehen. Der GMH war bei 3,5 - ist wohl optimal so!? Alles Gute noch!

LG

Beitrag von julius2009 08.10.10 - 16:47 Uhr

Supi,

danke für die Info!!

Alles Gute auch für Dich!!

Machst Du was gegen diese Ü-Wehen????

LG, H.

Beitrag von darko76 08.10.10 - 16:53 Uhr

Ich soll mich schonen. Also zwischendurch immer mal das Sofa aufsuchen. Bald vergessen: Magnesium muß ich auch nehmen - 3x2 Tbl. täglich!

LG#winke

Beitrag von lilaluise 08.10.10 - 16:49 Uhr

hallo
ich hatte ab der 26ssw einen Gebärmutterhals von 3,5cm- meine Ärztin sagte bis 3 is ok!lg