fa termin gehabt jetzt minimal blut.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 08.10.10 - 16:35 Uhr

schleim in der einlage.

heute morgen war nur etwas nach dem abwischen etwas auf dem toi papier.
(war das letzte mal auch nach dem abtasten) jetzt schon etwas mehr.

könnte das immer noch vom abtasten von heute morgen sein?
bin heute 38+0 und FÄ meinte heute es kann jeden tag sowiet sein.

lg jasmin

Beitrag von mella1806 08.10.10 - 16:38 Uhr

Hatte es damals auch in der SSW und 5 Stunden später musste ich ins Krankenhaus mit WEhen und kurz darauf war mein Sohn da.

Beitrag von maria-s 08.10.10 - 16:40 Uhr

das hört sich ja gut an.
währe echt schön!!!

Beitrag von angelpearl182 08.10.10 - 16:43 Uhr

wenn es vor dem arztbesuch schon war, würde ich stark auf dem schleimpfropf tippen!
wird sicher bald los gehen, man sagt so ca 1-2 tage später, kann aber auch wie bei mir damals bis zu 1 woche noch dauern

Beitrag von maria-s 08.10.10 - 16:44 Uhr

nein das war erst nach dem fa termin. ich hoffe trotzdem das es bald losgeht.;-)