aaaah,diese namenssuche....(jungenname)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pixelinchen 08.10.10 - 16:37 Uhr

Hey an alle,
jetzt wollt ich mich doch mal auch bei euch umhören:-)) Bin zwar erst in 20 ssw aber naja gedanken muss man sich ja schon mal machen...
Es ist aber auch irgendwie noch nicht ansatzweise was dabei,was uns gefällt...

unser großer heisst Niko und wir kriegen jetzt noch einen kleinen Racker :-)) Wir finden eher kurze namen schön..

was meint ihr dazu und od.habt ihr noch ideen???

Niko + Leon (den find ich ja schön,ab.mein mann nich so)
Niko + Leo
Niko + Tom


?????? liebe grüße und würd mich echt freuen,wennn wer einfälle hat :-))


DANKE#blume

Katharina

Beitrag von haarerauf 08.10.10 - 17:32 Uhr

Tom.

Gefällt mir gut, ist nicht so häufig wie Leon und Leo.

Niko und Klaus (Scherz)

Niko und Alexander
Niko und Kai
Theo
Paul
Emil
Egon

Mein absoluter Name ist ja Jesper.... paßt aber nicht...

Haarerauf

Beitrag von julchen2112 08.10.10 - 18:09 Uhr

was hältst du von

Anton#verliebt ???

wäre mien favorit für einen jungen.

LG Jule 37.ssw mit louisa charlotte inside#ei

Beitrag von enimaus 08.10.10 - 17:43 Uhr

Niko und Ben

Beitrag von wok 08.10.10 - 19:03 Uhr

vieleicht ja niko und noah
oder niko und flint
oder niko und maximilian

Beitrag von maries-mami 08.10.10 - 19:06 Uhr

Leon und Tom ist #pro

Leo ist für mich ein Katzenname.

Beitrag von jujo79 08.10.10 - 19:14 Uhr

Hallo!
Leo finde ich nicht so passend, Leon ist sehr häufig und Tom finde ich etwas klanglos.
Mir fallen noch ein:
Lias
Ben
Till
Jano/Jarno
Juri
Kai
Mats
Jan
Milan
Alex
David
Carlo(s)

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von schmusimaus81 08.10.10 - 19:20 Uhr

Hallo,

Niko + Finn
Niko + Ben
Niko + Lars
Niko + Tim

Den Namen Leon find ich schrecklich. 1. ist es ein Modename und 2. passt er (meiner Meinung nach) eher zu einem Kind als zu einem erwachsenen Menschen. Und erwachsen wird er nun irgendwann mal. Bei Finn ist es auch nicht anders, aber der fiel mir jetzt spontan zu Niko ein.

LG
Antje

Beitrag von schnitte19840 08.10.10 - 19:29 Uhr

Hallo,

mein Sohn heißt auch Nico wenn ich nochmal einen Jungen bekommen würde,würde er Ben oder Max heißen.

#winke

Beitrag von kleines79 08.10.10 - 20:29 Uhr

unsere Jungs heissen

Jan und Erik.

Jetzt bekommen wieder einen Jungen und er soll

Tim oder Tom
heissen.

LG

Beitrag von haseundmaus 08.10.10 - 20:53 Uhr

Hallo!

Leo find ich total klasse! Niko und Leo find ich super!

Tom find ich auch ganz gut, besser gefällt mir Tim, auch in der Kombi mit Niko.
Leon ist auch ein sehr schöner Name, aber leider so negativ behaftet.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 3 Wochen alt #sonne

Beitrag von mama062006 08.10.10 - 21:03 Uhr

Tom

#winke

Beitrag von babybunnychen 09.10.10 - 22:11 Uhr

leon finde ich schön. habe einen Sohn der heißt Mick Leon. Daher finde ich die Kombination mit Nico + Leon fürs 2. Kind gut. Oder Nico Nick oder Mick?