CBM Experten hier?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filou1979 08.10.10 - 16:44 Uhr

Hi Mädels!


Nach meinem letzten, -viel zu kurzen-, Zyklus (26 statt 28/29), habe ich heute bereits an ZT10 2 Balken. Bin etwas irritiert, letztes Mal kam der zweite Balken erst an ZT12.

Alles normal bei mir??? ;-)

Beitrag von frikadelle1983 08.10.10 - 16:47 Uhr

JA, alles gut... der CBM reagiert nämlich auf 2 Hormone im Urin... wahrscheinlich kommt Dein ES dann diesen Zyklus auch etwas früher... muss aber nicht sein... :-)