Bauchbänder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mahaluma 08.10.10 - 16:49 Uhr

Hallo!
Ab wann habt ihr Bauchbänder getragen und ab wann habt ihr euch getraut, sie zu bestellen/kaufen? (Getraut, weils ja furchtbar ist, wenn man dann doch mal schlechte Nachrichten bekommt und danach Umstandskleidung ins Haus flattert.)
Bzw. natürlich wann habt ihr es vor?

Beitrag von mimi2507 08.10.10 - 16:52 Uhr

Hab mir vor ein paar Wochen eins bestellt. Bin jetzt in da 20. Woche und kanns schon gut brauchen ;-)

Beitrag von vany27091986 08.10.10 - 16:52 Uhr

Ich wollte sie heute schon bestellen!!aber da ich noch keinen bauch habe,weiß ich nicht,ob ich vielleicht noch etwas warten soll!!!
bin jetzt in der 16ssw.!!! mal gucken,vielleicht bestelle ich sie ja morgen doch und lass sie noch etwas liegen!!!
alles gute und liebe grüße
Vany und bauchzwerg#verliebt

Beitrag von ju.ja 08.10.10 - 16:52 Uhr

...hab meine vor 2 Wochen oder so gekauft....bin jetzt 19.SSW!

Beitrag von wieseline 08.10.10 - 16:53 Uhr

hab meine recht zeitig bestellt, da hatte ich nur nen kleinen ansatz als bauch. und ich trage sie veilleicht seit der 30 ssw weil sie seit dem erst so richtig toll aussehen, vorher sind die nur rumgeschlackert weil es entweder oben oder unten zu weit war.

Beitrag von yvonne291284 08.10.10 - 19:12 Uhr

Hab mir schon vor 2-3 Wochen das erste bestellt und jetzt nochmal welche und trag die neuen jetzt auch schon :-)
Das erste passt nicht is zu groß.

Lg Yvonne & Krümel 23+5