Sorry,aber das schöne Wetter nervt!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 08.10.10 - 16:56 Uhr

hallo,

bin jetzt in der 10.ssw und mir ist dauerübel:-[!!dazu kommt das ich total lustlos bin:-[!da nervt mich dieser (eigentlich tolle) sonnenschein #sonneecht total!!!!ich würde viel lieber haben das es stürmisch und grau ist am besten noch gewitter#wolke,damit man sich mit ruhigem gewissen auf die couch legen kann!!!!ich weiß jetzt schon,wenns mir wieder besser geht dann ist pisswetter angesagt!!!!!och man...will plätzchen backen und kaminfeuer und heißen tee:-(!!wem gehts ähnlich????

sry fürs #bla aber will wissen ob ich die einzige "doofe" bin;-)!!!

lg,elsi mit gummibär#verliebt!

Beitrag von julianeundraik 08.10.10 - 17:00 Uhr

Augen zu und durch ;-)
Ich freu mich über diese letzten schönen Sonnenstrahlen #sonne
Das macht gleich bessere Laune. Und dazu noch die schönen bunten Blätter. Besser gehts nicht.
Sorry, dass ich deine Meinung nicht teilen kann...

LG
Juliane

Beitrag von solex 08.10.10 - 17:03 Uhr

aaaalso:
hallo erstmal! :-)

ich habe eben mikrowellen-schokokuchen gegessen und gleich kommt noch ein karamel-tee mit sahne dazu #mampf#verliebt

ich finde auch bei einem solchen tollen wetter kann man sowas zu sich nehmen und wenn du noch keine kinder hast,dann leg dich auf den balkon oder garten und lass dich mit glückshormonen bestrahlen #sonne
kotzen kann man nämlich auch draußen #putz
lg

Beitrag von else555 08.10.10 - 17:05 Uhr

#rofl!doch hab kids,die sind aber schon draußen;-)!

lg.

Beitrag von solex 08.10.10 - 17:07 Uhr

naja, wenn sie allein draußen sind,dann werden sie schon älter sein...also ab, hinterher ;-)

notfalls machste eben die glotze an...

ich geh gleich auf n babybasar,mein großer braucht noch ein paar teile und danach hol ich mir was beim griechen :-)

Beitrag von else555 08.10.10 - 17:11 Uhr

2-13!sind bei uns im garten...hab alles im blick#cool!

na dann...viel spaß,vielleicht quäl ich mich mal raus!

lg.

Beitrag von siam87 08.10.10 - 17:12 Uhr

mir gehts gerad genauso....jeden tag aufwachen und mir ist immer schlecht. kann nichtmal ne pizza am stück essen, sondern max 2 stücke sonst kommts mir wieder hoch...#heul

Beitrag von else555 08.10.10 - 17:16 Uhr

#liebdrueckeeendlich!!!!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck!!

Beitrag von sandra7.12.75 08.10.10 - 17:18 Uhr

Hallo

Braucht man schlechtes Wetter um auf der Couch zu liegen???

Hier ist auch tolles Wtter und ich habe bis gerade im Bett gelegen.Ich glaube ich werde mich gleich noch aufraffen und etwas laufen gehen.Mann ist schon mit den Kindern raus.

Ich bin froh das so tolles Wetter ist und das kann auch noch lange so bleiben.

Dir alles Gute.

lg

Beitrag von else555 08.10.10 - 17:20 Uhr

na ja,mich plagt dann immer das schlechte gewissen wenn alle draussen sind u ich rumliege!

lg.

Beitrag von sandra7.12.75 08.10.10 - 17:39 Uhr

Hallo

Braucht man nicht haben.Ich habe heute einhen wichtigen Termin abgesagt weil es nciht ging.

lg

Beitrag von sunshinebirgit 08.10.10 - 19:54 Uhr

mir gehts heut genauso.. mich nervt die sonne heut so richtig.. die tage ziehen sich wie kaugummi ... bei mir ist es in 3 tagen soweit da wird der kleine gott sei dank geholt. mir reichts grad so richig und ich hätte auch lieber das es draußen regnet und stürmt und ich mich gemütlich auf die couch kuscheln kann.. aber na ja ich denk mal das sind die überschüssigen hormone..
der kuschel winter kommt sicher bald und dan wünschen wir uns den sommer :-)
lg