Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sibel.t.e 08.10.10 - 16:57 Uhr

Hallo,
ich habe eine frage unszwar habe ich jetzt die ganze woche über schon unterleib schmerzen also ziehen im unterleib, mir wird schwindelig und meine brüste sind gewachsen und jucken aber die brustwarzen tun mir nicht weh, manchmal wird mir einfach mitten in der nacht übel....ansonsten bin ich in letzter zeit schneller müde als sonst aber das sehe ich nicht für jetzt einer der grössten anzeichen.... aber auf jedenfall bis auf die übelkeit hab ich sie sonst immer kurz bevor ich meine regel kriege aber die müsste ich noch lange nicht kriegen die habe ich erst seit 2 wochen hinter mir und früher kommen die nieeee sogar eher immer später jetzt würde ich gerne ein rat haben was das sein könnte weil meine regel kann das noch nicht sein ich bedanke mich schon in vorraus:-)

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 19:00 Uhr

Vielleicht Dein Eisprung?

Beitrag von milchkirsche 08.10.10 - 22:46 Uhr

Um diese Zeit müsstet du ungefähr deinen Eisprung haben... Ich halte eine Schwangerschaft für ausgeschlossen, wenn du vor 2 Wochen dein Tage erst gehabt hast.

Beitrag von sibel.t.e 09.10.10 - 12:18 Uhr

neee mein eisprung war schon da ..... das ist es ya deshalb frage ich mich was es sein kann und die schmerzen von mein eisprung sind anders :S