Heute morgen ging er von uns :-(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von honey1402 08.10.10 - 17:03 Uhr

Hallo,

heute morgen um halb acht war es nach einem langen Leidensweg soweit und der Opa von meinem Mann ist gestorben.:-(

Er hatte vor kurzem seinen zweiten Schlaganfall der wesentlich schlimmer ausfiehl als der erst.
Er lag auf der Intensivstation und kam vor zwei Wochen in ein Pflegeheim.
Er selber hatte eine Patientenverügung in der keine Lebenserhaltenden Maßnahmen wollte und so kam er dann letzte Woche zu seiner Frau nach Hause! Er wollt immer zu Hause sterben und in diesem Moment bei seiner Frau sein.
Heute morgen wurde er dann endlich erlöst denn er quälte sich nur noch. :-(

Wir sind tief traurig und wünsch ihm das es ihm da wo er jetzt ist besser geht.

Opa Günther du wirst uns immer in Erinnerung bleiben und wir werden dich vermissen #heul

Beitrag von kolibri1202 08.10.10 - 17:58 Uhr

#kerze

Fühlt Euch #liebdrueck

Kolibri