zurück von PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von spindler08 08.10.10 - 17:06 Uhr

Hallo!

so, ich bin wieder daheim, nach meiner PU heute morgen...
Von 5 EZ sind leider nur 4 "brauchbar" und morgen erfahren wir, wieviele davon befruchtet werden konnten... ich hoffe alle ;-) und wenn die sich brav weiterentwickeln wie bim letzten mal können wir hoffentlich auch wieder 5 Tage warten bis zum TF...
Der Arzt hat gesagt, wenn möglich will er diesmal 3 wieder einsetzten... die wahrscheinlichkeit währe gering, dass sich alle einnisten... uiuiui... das hoffe ich, 3 auf einen Streich wären echt ziemlich viel ;-)
Mein Mann hat dem Arzt schon gesagt, wenn es Drillinge werden, rufen wir ihn nachts an... für´s Dritte ;-)

LG

Beitrag von nellycat 08.10.10 - 18:19 Uhr

Hey, es muss ja nur die eine richtige Eizelle dabei sein und wenn es mehr sind ,dann habt ihr gleich alle auf einen Streich und musst in ein paar Jahren nicht noch mal für ein Geschwisterkind die Aktion durchmachen. Viel Glück#klee Nadine

Beitrag von spindler08 08.10.10 - 19:22 Uhr

Stimmt... eine langt uns schon!!! Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Ergebnis morgen...
Danke für Deine Antwort!!!

Beitrag von tabeya70 08.10.10 - 18:19 Uhr

Hi,

dann wünsch ich dir alles Gute für eine tolle Befruchtungsquote und schöne Embryonen!
Hatte bisher einen Juni-Versuch mit 5 Follies (4EZ) und einen abgebrochenen (erfolglose Stimu) im August - nun versuchen wir es noch einmal und hoffen, dass es zuPU + TF kommt. Heute war erstes Folli-TV und es waren auch "nur" 5, hoffentlich wachsen sie alle schön weiter!

Dann können wir ja gemeinsam hoffen#liebdrueck

Alles Gute und heute erstmal schönes Entspannen!

LG Tabeya

Beitrag von spindler08 08.10.10 - 19:24 Uhr

Danke!!
Ich drücke Dir auch die Daumen... das wird schon... ich kann es kaum abwarten bis morgen!!!