Tappas??? Sherryhuhn???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skihaeschen5 08.10.10 - 17:08 Uhr

Hallo an Alle

ich geh heute Abend mit Freundinnen zum Spanier Tappas essen und überlege schon die ganze Zeit was ich essen darf?

Die Aioli - nein, rohes Ei?
Speckdatteln - nein,roher Schinken?
Sherryhuhn - nein, Alkohol?
Seronao - nein,roher Schinken
Calvaos Fisch - nein Alkohol

Hilfe, bin doch erst in der 5 SSW und es soll noch niemand wissen-aber was soll/kann ich essen???

Danke und sorry#bla

#winke

Beitrag von ju.ja 08.10.10 - 17:11 Uhr

....also ich kenne Datteln im Speckmantel nur gebraten und dann ist da ja nichst mehr roh...mit den anderen kenne ich mich zu wenig aus!

Beitrag von golden_earring 08.10.10 - 17:35 Uhr

Also ich hab alles gegessen.
Schinken ess ich generell gern und hat mein FA auch nicht verboten. Genausowenig wie Salami..
Scampis in knoblauch kannst du noch essen, Sepia al ajo, Patatas bravas, Knoblauchbrot, Verduras, usw.. Guten Appetit!!!

Lg
Nina mit Felicia inside (37.SSW)

Beitrag von fairy74 08.10.10 - 17:42 Uhr

#winke ganz ehrlich? Außer auf Alkohol, rohen Fisch und Mett hab ich auf nichts verzichtet.
Und es hat dembaby nicht geschadet. Aber das mußt du für dich entscheiden.

Trotzdem viel Spaß.

Lg

Beitrag von skihaeschen5 08.10.10 - 17:52 Uhr

Daaannnkkeee, hatte schon ein wenig den Appetitt verloren und das wo ich Tappas liebe!!! #huepf

Ich glaube auch, alles wogegen ich keinen Brechreiz bekomme, kann nicht schlecht für mich sein!;-)

LG#winke

Beitrag von golden_earring 08.10.10 - 18:22 Uhr

Viel Spaß.. ich glaub ich bestell für Sonntag auch noch schnell nen Tisch in der Tapas Bar #kratz