Ich hab die PU geschafft...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 08.10.10 - 17:11 Uhr

Hallo!

Ich hatte heut morgen die PU...hab es zum Glück hinter mir. Die Ärztin was erstaunt, ich hatte 19 " Eier". Morgen Mittag kann ich anrufen und fragen wie es aussieht. Am Montag ist TF. Ich bikn jetzt einfach nur froh....
Hoffentlich klappt der Rest auch noch.

LG Sabine

Beitrag von monissen 08.10.10 - 17:59 Uhr

das wird schon klappen, drück Dir die Daumen #klee

Beitrag von nellycat 08.10.10 - 18:16 Uhr

Hey,19 Eizellen sind super.Ich hatte beim 1.Mal 9 Eizellen-nur mal als vergleich. Das klappt bestimmt.....#klee LG Nadine

Beitrag von logovogel 08.10.10 - 20:01 Uhr

H;-)llo Sabine,
schön, dass Du es geschafft hast!:-)
War es schlimm? Meine PU ist Mittwoch.
19 #ei ist ja ein Wahnsinnsergebnis!!
Viel Glück#klee

Beitrag von bea1603 08.10.10 - 20:24 Uhr

Hi,

ich hatte auch 19 EZ - deshalb drück ich Dir ganz besonders fest die Daumen!

lg bea

Beitrag von sabine1411 09.10.10 - 08:37 Uhr

Danke, dass ist lieb von Euch.