Ist jemand von den Novembermamis hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viertes-kind-mit-42 08.10.10 - 17:12 Uhr

Ich finde die Liste immer nicht...Dabei wüßte ich gern, ob jemand von euch ähnliche Sorgen und Gedanken hat wie ich. Zum Beispiel sträube ich mich gerade merkwürdigerweise, schon den Klinikkoffer zu packen, weil ich mir einbilde, damit eine zu frühe Abreise aus meinem Bauch zu provozieren. Ausserdem ist mir schon so übel, hab gerade Wehen, als könne es tatsächlich losgehen. Ich will nicht!!! Wem geht es genauso?

LG von Verena 36.SSW und #hasi 15 und 12 Jahre und #drache 7 Jahre

Beitrag von teufelsengel 08.10.10 - 17:16 Uhr

Komm doch in unseren Club

http://www.urbia.de/club/November+2010+Mamis/news

Sind über 260 Mitglieder und alle ganz lieb,garantiert :-)

Beitrag von viertes-kind-mit-42 08.10.10 - 17:33 Uhr

Danke an Euch alle! Ich bin begeistert von Eurem Zuspruch, ich weiss das sehr zu schätzen. Lenkt von dieser doofen Übelkeit ab und läßt mich etwas cooler werden, was ich eigentlich ohnehin schon war, aber jetzt mit diesen Wehen fängt es doch an, zu nerven...#herzlich e Grüße und eine erfolgreiche Bewältigung der letzten Wochen für Euch alle!

LG von Verena 36.SSW und #hasi 15 und 12 Jahre und #drache 7 Jahre

Beitrag von viertes-kind-mit-42 08.10.10 - 17:36 Uhr

Würde ich gern, aber wie laßt Ihr mich da rein???
Wenn ich auf Eure Seite gehe, steht da privat...#schmoll...


LG von Verena 36.SSW und #hasi 15 und 12 Jahre und #drache 7 Jahre

Beitrag von castorc 08.10.10 - 19:35 Uhr

Da ist doch immer die Möglichkeit sich anzumelden. Einfach auf den blauen Button "Club-Mitgliedschaft beantragen" drücken. Ich selber bin auch in dem Club und der ist echt super toll.

Beitrag von missyschoko 08.10.10 - 21:25 Uhr

Kann ich nur zustimmen - ich fühle mich da Sauwohl drinnen und man darf sogar seine eigenen Meinung haben.

Lg Conny

Beitrag von dina3101 08.10.10 - 17:17 Uhr

Hallo Verena #liebdrueck

Ich bin eine der Novembermami´s und suche auch diese Liste.

Es ist zwar mein erstes Kind, aber ich weiss wie es Dir geht.
Ich hab auch angst das mein Sonnenschein zu früh kommt und somit irgendwas nicht in Ordnung ist und anderer Seits wünsche ich mir das er jetzt schon kommt, damit ich sehen kann wenn er etwas hat.

Vorallem hab ich schreckliche angst vor der Geburt, ich wünscht mir könnt das Jemand nehmen.

Ich wünsch Dir eine ruhige Restschwangerschaft, dass kriegen wir schon hin, wir müssen nur unseren Kindern vertrauen und wenn sie jetzt schon kommen wollen, dann soll es so sein und dann ist sicherlich auch alles in Ordnung mit ihnen.

Viele Liebe Grüsse

Dina mit #baby boy #verliebt

Beitrag von ines16 08.10.10 - 17:17 Uhr

huhu#winke


na wenn du wehen hast dann geh ins kh ist villt besser;-)

Ich kenn das aber ..
fühl mich genausoo hab meine klinik tasche auch noch nicht gepackt!
aber hab immer mal wieder wehen ..
heute hat mein fa zu mir gesagt wenn der kleine sich jetzt auf den weg machen würde dann würde man ihn nicht mehr aufhalten ..
ihrgenwie wers ja toll aber eigentlich jeder ta zählt ne ;-)


wenns wirklich zu schlimm wird geh ins kh!
und so mach dir nicht so ein kopf und mach dich bloss nicht verrückt!
lg ines +#baby Adrian 35 woche

Beitrag von maylu28 08.10.10 - 17:22 Uhr

Hallo Verena,

mir geht es ähnlich aber ich bin noch nicht ganz so weit....Aber ich bin jetzt krankgeschrieben und muss die meiste Zeit liegen. Hab vorzeitige Wehen und der GMH ist auf 2 cm verkürzt.

Aber an die Kliniktasche hab ich überhaupt noch nicht gedacht, dachte eigentlich, dass es noch so lang hin ist...Aber seit gestern beim Arzt ist es schon etwas anderes. Es könnte ja sein, dass wir in 3 Wochen schon zu viert sind. Mann, dass geht jetzt doch irgendwie schnell......
Aber ich weigere mich immer noch, noch 3 Wochen, dann ist es kein Frühchen mehr, solange will ich schon noch aushalten, und die Tasche zu packen, wär doch ein komisches Ohmen....

Leider werden die kleinen wohl kommen, wann sie mögen. Du kannst nur versuchen sich zu schonen, soweit Du es mit den Großen hinbekommst.

Meiner geht jetzt für 4 Wochen bis um 17 Uhr in die Krippe und danach holt ihn mein Mann ab und macht danach Homeoffice, anders geht es jetzt die nächsten Wochen nicht.
Mensch bei meinem Sohn konnte ich es garnicht abwarten, und bin ab der 38. SSW jeden Tag einen Stunde Walken gegangen, aber er kam trotzdem erst 3 Tage vor Termin......

Ich hoffe Du hältst noch noch eine Weile durch....#liebdrueck

LG Maylu

Beitrag von xsalinax 08.10.10 - 17:26 Uhr

Huhu,

bin auch eine November-Mami. Die Liste wird von Mo83 geführt und erscheint meistens früh am Morgen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2842053

Die Tasche mag ich auch noch nicht packen. Ich glaub das mach ich erst in der 37. SSW.

LG xsalinax

Beitrag von girasoul 08.10.10 - 17:46 Uhr

hallo liebe verena :-)
gepackt habe ich auch noch nicht.
habe schon seit ein paar tage unterleibziehen und dadurch ist mir auch schlecht. aber ich glaube das werden senkwehen.
wäre aber nicht schlimm wenns jetzt wirklich los geht.
ich habe noch 34 tage bis zu et.
durchfall habe ich auch immer wieder. ist alles doof :-(

lg, melli