Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von insa-renate 08.10.10 - 17:13 Uhr

Hallo Mädels,
hatte grad zum ersten Mal einen positiven Ovu- Test, juhu! #huepf
Paßt auf den Tag genau mit dem ausgerechneten Eisprung zusammen.
Und das Beste ist...wir haben heut 9jähriges Jubileum... da werd ich meinen Freund nach seiner Spätschicht wohl noch etwas beanspruchen müssen, hihi. #sex
Ist übrigens unser 2.ÜZ. Habe nen Zyklus von 31Tagen.
Na malsehen ob es klappt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! #winke
LG Insa

Beitrag von filou1979 08.10.10 - 17:14 Uhr

Na dann viel Glück!

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 17:20 Uhr

Meiner war auch eben positiv! Es darf gehibbelt werden! #rofl

Viel Glück für uns alle! #klee