Ovus von One Step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ding2011 08.10.10 - 17:17 Uhr

Hey Mädels, würde gerne in meinem ersten ÜZ mit dem Ovu Test herausfinden ob bei mir ein ES statt findet da ich ja noch nicht weiss wie lange mein Zyklus nun ist nach Absetzen der Pille :)..könnte online 25 Stück von One Step für 9 € kaufen....taugen die was????Liebe Grüße#winke

Beitrag von insa-renate 08.10.10 - 17:25 Uhr

Unter deinem Beitrag steht meiner... hatte grad nen positiven One Step Ovu!!! #huepf
Allerdings hatte ich große probleme mit der Lieferung, hat 2Wochen gedauert, aber weil die Post mich nicht gefunden hat!! (haha, Augen auf würde ich sagen!) #klatsch
Viel Spaß wenn du dir welche holst, ist fast so spannend wie ein Schwangerschaftstest! #winke
LG Insa

Beitrag von ding2011 08.10.10 - 17:28 Uhr

Vielen Dank dann bestell ich einfach mal...habe theoretisch noch Zeit...meine letzte/erste Mens nach der Pille war jetzt diese Woche, Start war am Montag bis gestern :)..achhh ich bin sooooo aufgeregt, dir wünsche ich viel Spass beim herzeln! Auf das ein Bienchen dabei ist!!!! Vieellll#klee

Beitrag von lilly479 08.10.10 - 17:32 Uhr

Hallo,

ich hab auch gerade einen One Step Ovu gemacht.
Ich hab auch gleich eine Großpackung bestellt. Lieferung kam bei mir umgehend und ich bin sehr zufrieden damit!
Die dünnen Streifen find ich viel besser als die großen Platikstäbchen aus der Drogerie/Apotheke!

Viele Spaß und Erfolg damit!

Lilly

Beitrag von ding2011 08.10.10 - 17:35 Uhr

weisst du zufällig ob auch die nur gehen wenn man vorher 4 Stunden nicht pinkeln war??? Hab jetzt welche bestellt aber ich Nudel muss auch nachts öfters mal pinkeln :-(..hoffe das funktioniert dann überhaupt :-D#winke viel Glück!#klee

Beitrag von lilly479 08.10.10 - 17:39 Uhr

Oh ja, das kenn ich! Ich muss auch nachts immer wieder mal raus!
Bei mir gehen die auch, wenn ich diese vier-Stunden-Pause nicht einhalte.
Ich mach die Ovus halt immer gegen Abend zur gleichen Zeit, aber achte nicht so sehr auf das Trinken/Pinkeln...

Viele Grüße
Lilly

Beitrag von insa-renate 08.10.10 - 17:39 Uhr

Also, meinen positiven Ovu hatte ich nach 2Stunden nicht pinkeln. Man soll die nachmittags machen und vorher ne Weile nix trinken, damit das Pipi bisl konzentrierter ist! ;-)

Beitrag von ding2011 08.10.10 - 17:43 Uhr

;-)..dann werd ich einfach mal testen wenn die nächste Woche geliefert werden ....sind ja 25 Stück :-p...freuu...schönen Abend euch noch muss jetzt meinen Schatz abholen der eine Woche auf Dienstreise war .....und heute abend wird erst mal einfach so nach Lust und Laune gestartet ...#winke

Beitrag von kathleen.eric 08.10.10 - 19:04 Uhr

Hallo,
habe hier noch 17 Ovu-Test´s von One Step liegen, haltbar bis 08/2011. Brauche sie nicht mehr und würde sie dir gratis schicken. Wenn du magst, meld dich einfach per PN.
Liebe Grüße
Kathleen

Beitrag von luje 08.10.10 - 19:31 Uhr

Also bei mir haben die Ovus von One Step nie positiv angezeigt, obwohl ein ES stattgefunden hat #contra

Hoffe, ich bin da eine Ausnahme!

Beitrag von icewoman82de 08.10.10 - 20:03 Uhr

hi,

mein LH geht bei den OneStep auf und ab und heute am ZT 18 fast positiv und ich hab nur 28 ZT