Helft mir mal bitte! Thema Essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle0981 08.10.10 - 17:19 Uhr

Hi!#winke

Also ich bin mal wieder alleine zu Hause und jetzt Stallmist mir die Frage, was ich essen kann.
Hab leider nicht die Moglichkeit noch was einzukaufen, weil mein Schatz das Auto hat.

Ich habe überlegt vielleicht chinesisch zu bestellen.
Also knusprige Ente a la Asia Grill, Schweinefleisch nach Thai Art und gebratene Nudeln. #mampf

Was gibt's denn bei euch heut so zum Abendessen?

LG
Melle 32. SSW mit Twins

Beitrag von dieconny 08.10.10 - 17:22 Uhr

huhu:)

bei uns gibt es heut lecker salami-croque:-D

chinesisch mag ich moment nur gebratene nudeln mit süß sauer in dieser

pappschale zum mitnehmen...aufm teller schmeckt mir das nich...komisch,ne;)

glg und guten hunger:-p

conny

Beitrag von ju.ja 08.10.10 - 17:23 Uhr

...vielleicht wird heut Außerhalb gegessen (Kneipe...also Schnitzel, Salat Pommes oder so).
Bin bei Asiatischen Sachen im Moment eher vorsichtig, weil die fast immer megamäßig Geschmacksverstärker reinhauen, vielleicht übertrieben, aber ich denke immer das wär nicht gut für mein Baby...
...sonst gibt's noch Rest Kartoffel Suppe von gestern!

Guten Appetit jedenfalls #mampf
ju.ja

Beitrag von else555 08.10.10 - 17:23 Uhr

hallo,

oh es geht um essen..bin dabei!!!würde reis mit hühnchen bestellen!
bei uns wirds ne selbstgemachte pizza geben,mit hack,paprika.mais u viiiiel käse!!meine spezialität#koch!

lg und guten hunger!!!!

Beitrag von shibaura 08.10.10 - 17:24 Uhr

Miracoli, Tomatensalat, Apfelsine. Obwohl mir so nach Matjes ist Hmmmmm *Bäuchleinreib* aba den gibt es hier net #heul

Beitrag von vitesse81 08.10.10 - 17:30 Uhr

Hab heut Kartoffelsuppe selbstgemacht. Muss noch Wiener reinschneiden, nochmal warmmachen und dann #mampf

Beitrag von golden_earring 08.10.10 - 17:31 Uhr

Pfannkuchen mit Käse, Schinken und Stroop #mampf

Beitrag von melle0981 08.10.10 - 17:36 Uhr

Wa ist denn Stroop?#kratz