zeigt mal eure bäuche februis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibo1989 08.10.10 - 17:21 Uhr

huhu,
Und ihr lieben wie gehts euch?
Mir und Würmchen gehts gut.
Ich möchte mal eure Bäuche sehen.
und strampeln eure kleinen auch so stark?:-)

Lg Bibo+#sonne23.SSW

Beitrag von shibaura 08.10.10 - 17:22 Uhr

Meiner strampelt was das Zeug herhält :-)

Beitrag von sweetstarlet 08.10.10 - 17:23 Uhr

ich mach sonntag erst wieder bild , ja babylein tritt wie blöde voll süß #verliebt

schönen bauchi haste so grß is meiner trotz 3ter ss noch net

Beitrag von dieconny 08.10.10 - 17:24 Uhr

hallo bibo!!!!!

würmchen gehts super...noch is sie ruhig aba heut abend wirds wieder abgehen...neulich hab ich mir die fernbedienung aufn bauch gelegt und die kleine hat sie weggeboxt...wir haben vielleicht gelacht....

glg conny 22SSW

Beitrag von yvonneh1983 08.10.10 - 17:31 Uhr

hi,

ich bin in der 22. woche und merke das baby leider noch net... mach mir langsam sorgen :-(

Beitrag von sweetstarlet 08.10.10 - 17:35 Uhr

ast du ne vorderwandplazenta? in der ersten ss is das nich so schlimm

Beitrag von yvonneh1983 08.10.10 - 17:42 Uhr

ja hab ich ... hat meine fä auch schon gesagt, trotzdem ist es jetzt mal an der zeit :-)

Beitrag von ananova 08.10.10 - 17:40 Uhr

HALLO!#winke

......meld Dich doch mal bei mir! Wie es Dir sonst so geht!
....mach Dir doch keine Sorgen....Deinem Zwerg gehts bestimmt trotzdem super!

Ana;-)

Beitrag von ananova 08.10.10 - 17:37 Uhr

Hi!
Bin ziemlich antriebslos, sonst gehts mir gut......Zwerg strampelt und strampelt!

Hab ein Bild von der Halbzeit drin, also vor 1 Woche (ist die 3.SS)!

Ana#verliebt

Beitrag von maylin84 08.10.10 - 18:32 Uhr

Hallo!


Ich habe ein Bild drin von 23+1..habe am 01.02. Stichtag! Finde es soooo toll das man nun richtig was sieht #verliebt
Sonst macht der Kleine je nachdem wie er liegt, sich mit Tritten gut bemerkbar und immer ein bisschen mehr..fing so in der 20. Woche an!
Mir selbst gehts auch gut und ich hoffe das es noch lange so bleibt!

Lieben Gruß, aNika (mit Lukas inside 23+3)

Beitrag von silkuccia 08.10.10 - 18:32 Uhr

Ciao Bibo,

bin jetzt auch in der 23. SSW und mein Sohn ist zum Glueck fast immer aktiv. Ich liebe es, seine kleinen Tritte zu spueren. Seit 1 Woche spuert es auch sein Papa, wenn er die Handauf den Bauch legt. #verliebt
Hab gerade ein neues Bild in meiner VK hochgeladen, vor ca 1 Std aufgenommen. Sieht aus, als haette ICH eine Windel an #rofl

LG,
Silkuccia

Beitrag von sako227 08.10.10 - 18:44 Uhr

Huhu.. meine kleine ist auch sehr aktiv... hab mehrere Bauchbildchen drin! Aber ich glaub ein ganz aktuelles ist nicht dabei!!
Mein ET ist der 09.02
Euch allen noch eine schöne SS.. man schreibt/liest sich ja sicher noch mal!
Grüße Sandra