7 woche schwanger und blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dekatscha 08.10.10 - 17:23 Uhr

Hallo Ihr.

ich bin in der 7 ssw und habe rosa blutung....

muss ich mir jtzt sorgen machen????

Beitrag von erola21 08.10.10 - 17:24 Uhr

Ab zu arzt und abklären lassen hier kann keiner sagen was das ist und ob du dir sorgen muss!!!!!

Beitrag von dekatscha 08.10.10 - 17:26 Uhr

ich war beim arzt und die sagte das es normal sei

Beitrag von sweetstarlet 08.10.10 - 17:27 Uhr

na das war wohl ne ganz erfahrende #augen

blutungen in ss sind nie normal

Beitrag von oldtimer181083 08.10.10 - 17:24 Uhr

Neeeeein völlig normal! Bist du wahnsinnig? Wieso habt ihr Nerven dann immer noch in Ruhe zu posten?
Ab ins Kh oder zum Arzt und abklären lassen!!!

Beitrag von sweetstarlet 08.10.10 - 17:25 Uhr

nein quatsch #klatsch

ab zum arzt mit dir

Beitrag von lara.83 08.10.10 - 17:26 Uhr

Hi!

Du solltest gleich zum Arzt oder ins Krankenhaus wenn dein FA nicht mehr da ist.

Muss nix schlimmes sein, hatte das auch öfter...

Aber sicher is sicher, lass dich untersuchen dann weißt du es genau und musst nicht das ganze Wochenende Angst haben oder grübbeln

lg

Beitrag von ju.ja 08.10.10 - 17:31 Uhr

Warst du heute beim Arzt??
Als ich Blutungen hatte bin ich drei Tage hintereinander (2x KH weil Sa + So und Mo FA) zum Arzt....und die meinten auch, dass ich ruhig kommen soll, vielleicht nicht bei jedem Tropfen, aber wenn es stark (Regelstark) oder länger als 10 min blutet.....
...hat dein Arzt nicht mehr dazu gesagt.....normal finde ich eine etwas kritische Aussage!

Lg
ju.ja

Beitrag von lilaluise 08.10.10 - 17:32 Uhr

hallo
ich hatte in der 8ssw auch leichte blutungen- war im kh und war alles ok...das problem hat mich allerdings fast die ganze Schwangerschaft verfolgt und wurde in der 18ssw richtig schlimm- was hat den der arzt gesagt warum da blutungen sind- kommen die vom mumu oder von innen?