Gibt es das ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monique89 08.10.10 - 17:23 Uhr

Das Frauen bevor die Mens ausblieb, schon wussten das sie ss sind ?




Das wäre ja mal Interessant zu wissen!

Beitrag von sweetstarlet 08.10.10 - 17:24 Uhr

ich wusste es 2 von 3x, es+5 hatte ich übelkeit u wusste hat geklappt.

erste war nich geplant, da hab ich auf nix geachtet

Beitrag von marsupilami2010 08.10.10 - 17:27 Uhr

Ich war mir schon sehr sicher vor dem Test, den ich direkt am NMT gemacht habe. wäre dieser negatib gewesen, hätte ich meinem Körper die Zusammenarbeit gkündigt:-p, weil ich dann gar nicht mehr auf ihn hätte hören können. Ich hatte aber nicht die klassischen Symptome sondern Haarausfall und heftiges Nasenbluten. Das kam mir einfach sehr komisch vor. Hab auch Tempikurven geführt und die Temperatur ist höher gestiegen als im Zyklus davor und naja, dass Orakel schaute auch ganz gut aus #schein

Beitrag von jamie-lee 08.10.10 - 17:29 Uhr

Hallo
Ich wusste 4x von 6SS vor der Mens dass ich sicher ss war und es hat gestimmt. Alles Gute

LG JL

Beitrag von zuckerwatte80 08.10.10 - 17:32 Uhr

Ich hab es auch schon seeehr geahnt oder gewusst.
Ich hatte ganz extrem dieses spannen in der Brust und ich war sofort immer ganz schnell aus der Puste, das hab ich sonst nicht und da wusste ich egentlich dass ich ss bin.

Beitrag von ananova 08.10.10 - 17:35 Uhr

Hi!
Ja....bei allen 3!
Mir taten immer vor der eigentlichen Mens die Brüste weh und es war mir "komisch" im Bauch.....so flau!
Hatte bei dieser SS bei MNT+1 einen negativen SST und wußte, das kann nicht sein......und siehe da: bei MNT +6 war er dann leicht positiv!

Ana