Wehen oder nicht das ist die Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi-sun 08.10.10 - 17:23 Uhr

mir ist seit 2 Tagen immer übel und ich fühl mich wie bei beginndender Regel son leichter Druck die Übelkeit und in der linken Hüfte tierische Schmerzen teils beim laufen teils in Ruhe und dazu höllische Rückenschmerzen im Lendenbereich das man nicht mehr sitzen stehn kann
Ich hab bereits einen Bauchgurt bekommen der aber bei der Hüfte nicht hilft.
Könnten das bereits Senkwehen sein? Bzw kennt einer Linderung der Symptome?

Beitrag von viertes-kind-mit-42 08.10.10 - 17:42 Uhr

Könnten durchaus Senkwehen sein. In jedem Fall würde ich den Rücken entlasten und mich ruihg verhalten. Kann auch mal die Bandscheibe sein, die Dich ärgert. Versuch mal auf allen Vieren den Rücken gerade und buckelig zu machen, dich dann wieder auf der Seite ganz lang zu strecken und v.a. das tiefe Bauchatmen nicht vergessen...
Gute Besserung von

Verena 36.SSW und #hasi 15 und 12 Jahre und #drache 7 Jahre