harter bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sensbaby 08.10.10 - 17:36 Uhr

hiiiii

hab gestern im auto über den ganzen bauch ein ziehen bekommen un der bauch wurde sehr hart konntze ganz schlecht atmen

waren das übungswehen???

hmmm ist das zu früh bin 30+1 ich nehme nur eisen sollte ich auich magnesium nehmen ??

danek senieh

Beitrag von knutschy 08.10.10 - 17:39 Uhr

Hallo,

also mein Frauenarzt meinte damals bis zu 15 mal am Tag wäre das in der Woche OK.

Dann sind es tatsächlich Übungswehen.

Wenn Du allerdings Sorgen hast, oder es öfters auftritt dann geh zum Arzt, dann bist Du hinterher beruhigter.

Ich hatte leider ab der 20 Woche mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen. Musste dann auch ne ganze Menge nehmen.

Magnesium, dann noch was Pflanzliches und vorallem ab der 20 Woche Bettruhe :-(

Aber wir haben es so bis 37 Woche geschafft :-)

Liebe Grüße und noch eine schöne Restkugelzeit.