louis ist da 49 cm und 2750 g!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leon-nico 08.10.10 - 17:38 Uhr

mein sohn is da wurde per einleitung geholt und ist gesund und munder zu welt gekommen!:-p

Beitrag von griesklein 08.10.10 - 17:39 Uhr

Alles Gute euch #herzlich

Und den Kleinen Mann #baby

Beitrag von leon-nico 08.10.10 - 17:40 Uhr

dankeschön

Beitrag von 2008-04 08.10.10 - 17:58 Uhr

Glückwunsch, wann ist er geboren?

Lg Antje und alles gute.

Beitrag von nalle 08.10.10 - 18:00 Uhr

wollte Dir gerade den link schicken #rofl

Beitrag von 2008-04 08.10.10 - 18:02 Uhr

;-)

Beitrag von sonnenscheinchen86 08.10.10 - 18:41 Uhr

huhu,


sagt mal,war das nicht die komische geschichte mit der überweisung und der einleitung?#winke

Beitrag von nalle 08.10.10 - 18:43 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa genau die !



#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sonnenscheinchen86 08.10.10 - 18:49 Uhr

ach was,wusst ich`s doch....hehehe...siehste und wenn er noch n bissi länger drin geblieben wäre,dann hätte er sicher noch kräftig an gewicht und größe zugelegt...lol...aber recht seltsam war das ding schon,nur weil sie keinen bock mehr hatte....naja,aber ich denke den endspurt schaffen wir alle,auch ohne einleitung und vorzeitiges holen...dann quäl ich mich lieber noch n paar wochen...manche fahren hier einen egotrip vom feinsten....
#winke

Beitrag von nalle 08.10.10 - 18:50 Uhr

das hab ich auch direkt gedacht,als ich das gewicht sah ;-)

das beste ist aber bei *Geburtsberichte* was sie da geschrieben hat ( oder auch nicht geschrieben hat!

Schau da mal nach *g*


Beitrag von sonnenscheinchen86 08.10.10 - 18:56 Uhr

ja,sehr aufschlussreich muss ich sagen...aber das kleene bübchen kann ja nichts dafür,dass seine mutti so ne egoistin ist...hehehe...

Beitrag von nalle 08.10.10 - 18:57 Uhr

Mir scheint es eher,als sei alles nur frei erfunden #gruebel

Beitrag von sonnenscheinchen86 08.10.10 - 19:03 Uhr

denkst du?kein plan,was sie uns damit sagen will...

Beitrag von nalle 08.10.10 - 19:07 Uhr

Ich will ihr NICHTS unterstellen,aber schon etwas kurios das ganze !


Beitrag von sonnenscheinchen86 08.10.10 - 19:13 Uhr

man munkelt noch...lol

Beitrag von leon-nico 08.10.10 - 21:17 Uhr

@ NALLE und sonnenscheinchen86
sorry aber ich weiss nicht was ihr beide für kranke persönlichkeiten seit mich und andere user zu kritisieren warum sollte ich mir sachen ausdenken weiss besseres mit meiner zeit anzufangen ihr zwei habt anscheinend sehr viel zeit und habt eine persönlichkeitsstörung und solltet mal nachdenken was in eurer kleinen kinderwelt vorgeht und solltet nicht andere user nerven die hier nett und freundlich erfahrungen austauschen und ihre freude teilen wollen aber da kommt ihr 2 wieder ins spiel und labert nur müll wie alt wollt ihr sein .... anscheind habt ihr bei euren alter gelogen. naja vieleicht habt ihr auch keine freunde weil wenn ihr welche habt brauchen die keine feinde mehr ihr beide seit nur von eurer eigenden langenweile geplagt und lasst es an anderen aus sucht euch im realen leben freunde und kommt erstmal klar dann habt ihr auch vieleicht wieder freude am urbia chat. es kann aber auch sein das ihr auch auf alle anderen eifersüchtig seit weil sie freude haben und ihr nicht darum versucht ihr den anderen die freude zu nehmen naja sage doch persönlickeitsstörung gruss an euren phsychiater der verdient gut an euch
vieleicht spricht man sich ja wieder wenn ihr wieder normal seit viel glück und wünsche euch glück und viel freude in der zukunft :-)

Beitrag von sonnenscheinchen86 09.10.10 - 12:13 Uhr

ja,alles wird gut...ich denke,du solltest erstmal einen grammatik-kurs belegen,bevor du dich mit uns unterhältst meine gute....muahmuahmuah...nur,weil du ne beschissene egomanin bist,musst du es ja nicht an uns auslassen...wer hat denn rum gejammert,von wegen ich hab so wasser und kann nicht mehr....ich hol mir ne überweisung und lass mich einleiten,wie krank ist das denn bitte dann?
naja, wie dem auch sei,komm erstmal klar mit dir selbst und denk dran,wer im schlachthaus sitzt,sollte nicht mit schweinen werfen....lol
#winke

Beitrag von leon-nico 09.10.10 - 20:10 Uhr

erstmal wer lesen kann ist klar im vorteil ich habe kein wasser in den beinen gehabt sondern angeswollen beine so jetzt nochmal mein sohn wurde geholt weil ich ein blasenriss hatte und sonst hätte ich es auch bis zu ende geschafft!den grammatik kurs und plus ein besuch beim pychiater solltest du mal für dich beantragen den du bist glaubig bisschen zurückgeblieben!ihr macht ständig iregendwelche leute fertig die vielleicht wirklich einen rat brauchen!was hier macht ist keine hilfe ihr gibt nur kritik ab und das ist unter aller sau und von euch lass ich mich bestimmt nich runter machen lol!ich lache über die sachen die ihr schreibt!das lächerlich ihr solltet nochmal den kindergarten besuchen oder in eine kinderchat wie knuddels gehen da könnt
ihr sowas abziehen!lach!

Beitrag von leon-nico 08.10.10 - 21:19 Uhr

22.09.10 um17.15