Frage ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambusrohr 08.10.10 - 17:39 Uhr

Hallo Mädels.. Hab mal eine frage bin ketzt in der 15/6 ssw mein errechneter Termin ist der 26.03.11 .. Kann mir jemand das Zeugungsdatum in etwa errechnen ... wäre sehr lieb mein Freund will das unbedingt wissen...

vielen lieben Dank schon mal#winke

Beitrag von ju.ja 08.10.10 - 17:43 Uhr

1. Tag deiner letzten Regel + 14 könnte der Eisprung gewesen sein....dann musst du dich nur erinnern ob ihr den Tag oder welchen davor ihr Sex hattet und dann habt ihr evtl den Tag der Zeugung....aber ob dein ES wirklich am 14. Tag war.....???

Beitrag von laura2502 08.10.10 - 17:44 Uhr

Wenn du zu einen Schwangerschaftskalender gehst und du da entweder den ersten Tag deiner Periode eingibst oder deinen Entbindungstermin wirst du 5 Tage bekommen wo es passiert sein koennte.

LG Laura