Inkontinent.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3296 08.10.10 - 17:41 Uhr

Hallo!!!

Also ich war bei meiner ersten Tochter ja schon massiv inkontinent - aber was mir gerade eben passiert ist schlagt dem Fass den Boden aus!!!!!

Da ich hartnäckigen Schnupfen habe, habe ich mir eben eine Nasendusche gekauft.... ich die Gebrauchsanleitung gelesen - mich brav ans Waschbecken gestellt und die Nasendusche angesetzt.... dann brav darauf gewartet, dass es aus dem anderen Nasenloch rausfliesst.......#schein

















ABER...... bevor es aus dem zweiten Nasenloch rausgelaufen ist - bin ICH ausgelaufen!!!!#rofl#rofl#rofl
Konnte es gar nicht halten#hicks
Jetzt bin ich umgezogen, und bei der nächsten Anwendung mit der Nasendusche setz ich mich wohl besser aufs Klo.....;-)

lg, SANDRA





Beitrag von dina3101 08.10.10 - 17:46 Uhr

#rofl Das muss Dir erstmal Jemand nachmachen #rofl







Mir passiert das auch ohne Nasendusche, beim einfachen Nase schnäutzen....#hicks
Allerdings wurde mein Mann dabei leicht panisch, weil er dachte es sei die Fruchtblase....;-)


Bald ham´ers ja geschafft und wir könne die Pampers für die Kleinen verwenden ;-)

Liebe Grüsse

Dina mit #baby boy#verliebt