Komme nun doch nochmal zu Euch !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ybi74 08.10.10 - 17:48 Uhr

Hi ,
nachdem ich letzten Monat ungeplannt SS war , es aber schon kurz darauf leider wieder verlor , haben mein Mann und ich beschlossen doch noch eins zu wollen und wollen es bis Ende des Jahres versuchen ob noch ein Kleines Wesen zu unserer schon großen Familie kommen möchte .
Finanziel und Platzmässig wäre alles im grünen Bereich , also warum nicht !?
Wenn es dieses Jahr nicht klappt , sind wir mit dem was wir haben zu frieden und die Familienplanung wäre abgeschlossen .
Bei den anderen hat es immer spätestens im 2.ÜZ geklappt und jetzt lassen wir mal der natur ihren lauf .


Grüssle

Ybi

Beitrag von duenkischott 08.10.10 - 18:06 Uhr

Achlan wa sachlan, sagt man hier in Abu Dhabi! #winke
Herzlich Willkommen und viel Erfolg! #klee

LG
Dünki

Beitrag von s1na 08.10.10 - 18:09 Uhr

Herzlich willkommen und viel glück