Übelkeit seit ca. 31SSW - ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2009babywunsch 08.10.10 - 17:51 Uhr

Ich versteh das nicht.
Die ersten 18 Wochen der SS war mir durchgehend übel. Danach ging es soweit eigentich ganz gut.
Seit der 31 SSW (bin jetzt in der 34 SSW) ist mir wieder ständig übel. Meist nachmittags.
Ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Es ist ein so blödes Gefühl!

Babywunsch mit Mäuschen 34 SSW