die irre Ex legt mit seinem Bild ein Profil an und schreibt mich an...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von exexex 08.10.10 - 17:52 Uhr

Hallo ihr,

ihr werdet es nicht glauben was mir passiert ist. Meinem Freund seine EX dreht wohl langsam durch. Sie hat mehrmals versucht mich über FREUNDINNEN zu kontaktieren indem sie diese Freundschaftseinladungen bei einer bekannten Community senden hat lassen. Ich hab dies durchschaut und einfach nicht angenommen. Mich kann man in der Community nicht kontaktieren-habe das alles gesperrt für FREMDE.

Nachdem sie damit keinen Erfolg hatte hat sie im NAMEN meines FReundes ein gefälschtes Profil mit einem alten Bild von ihm angelegt und mich eingeladen-ich habe dies erst angenommen mich aber gewundert das er es mir vorher nicht erzählt hat.

Nachdem ich ihn darauf angesprochen habe meinte er er hätte kein Profil angelegt!?????????? Hat geguckt und war selbst total baff!

Dieses Mädchen ist nicht ganz klar im Kopf! Keine Ahnung was sie möchte sie könnte mich ja selbst kontaktieren doch dazu ist sie wohl zu feige. Möchte meine Profilinformationen mit so einer Aktion erschleichen!

Ist schon heftig wie krank manche Frauen sind! Wir haben das Profil nun gemeldet mehr können wir ja im Moment nicht tun oder?

Jemand schon ähnliches erlebt? Was habt ihr gemacht?

Grüße von der "verärgerten "

Beitrag von Ignorieren 08.10.10 - 18:12 Uhr

Hallo,

nein, erlebt habe ich sowas nicht. Ich würde das an Deiner Stelle ignorieren. Lösch den Kontakt wieder.

Und Dein Freund sollte mal ein ernstes Wort mit seiner Verflossenen zwecks Missbrauchs seiner Daten und seines Fotos reden und ihr klar machen, dass er das im Wiederholungsfall ggf. zur Anzeige bringen wird.

LG

Beitrag von ayshe 08.10.10 - 18:56 Uhr

Und was will sie von dir?

Frag sie doch direkt, was sie will.

Beitrag von mitti8 08.10.10 - 19:31 Uhr

Hat sie dir etwas getan? Ich meine die entsprechenden Daten irgendwie verwendet? Falls nicht, warum regt dich das so auf? In diesem Fall kann es dir ja egal sein. Kontakt löschen und gut ist.

Beitrag von chrissi1983 08.10.10 - 21:59 Uhr

Ohoh das kenn ich. Die Ex meines Freundes hat auch immer in meinem Profil rumgeschnüffelt...erst hat sie versucht über seine Familie alles über ihn rauszukriegen, dann hat sie meine Freunde angeschrieben, dann ihre Freunde auf mich angesetzt und letzten Endes ihm mit fremden Namen SMS geschickt damit ich denke er würde mich betrügen. Das nahm erst ein Ende als er ihr ganz klar die Meinung gesagt hat...nun ist seit nem halben Jahr Ruhe. Da muss dein Liebster wohl mal Klartext reden.

Beitrag von mandragora58 09.10.10 - 23:10 Uhr

hallo

magst du mich mal über VK anschreiben? Hab ähnliches erlebt, mag das aber nicht mehr öfentlich breittreten...

lg