frag euch jetzt mal!!! fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franziska88 08.10.10 - 17:54 Uhr

hallo ihr lieben,

war heute morgen ja beim fa und der hat ultraschall gemacht! mir war klar das man noch nichts sieht, aber der arzt hat noch nicht mal ne aufgebaute gebärmutterschleimhaut gesehen! er meinte, das er nicht davon ausgeht das ich ss bin, so wie es aussieht!

muss ich mir jetzt daum sorgen machen? musste noch mal einen sst machen, der leicht positiv war, dann wurde mir blut abgenommen! ich hab jetzt am 18.10. wieder termin!

könnte es sein das es garkeine richtige ss ist, vielleicht sogar eine elss?

mmmhh, weiß garnicht was ich denken soll! schwanger oder nicht???

lg franziska #winke

Beitrag von laura2502 08.10.10 - 17:59 Uhr

Hallo Franziska,

bist du denn schon ueberfaellig? Eine aufgebaute gebaermutterschleimhaut kann auch sein das es heisst das du deine Periode bald bekommst, versteife dich also nicht darauf.

Ich wuerde jetzt mal abwarten was die Blutwerte sagen und dann am 18.10 weiter sehen.

LG Laura 12 ssw

Beitrag von franziska88 08.10.10 - 18:05 Uhr

meine gebärmutterschleimhaut ist ja kaum aufgebaut, und ich teste jetzt schon seit drei tagen positiv!

könnte das denn vielleicht ne elss sein?

Beitrag von laura2502 08.10.10 - 18:07 Uhr

Es ist wichtig zu wissen ob du schon deine Mens bekommen haettest sollen oder die alle Fruehtests waren.

Beitrag von franziska88 08.10.10 - 18:10 Uhr

ja meine mens hätte ich gestern bekommen sollen! habe auch keine anzeichen dafür das was kommt! habe 10 er sowie ein 25 er test gemacht und die waren alle positiv, auch der heute beim fa, der war aber nur schwach positiv, aber ein zweiter strich war zu sehen!

Beitrag von laura2502 08.10.10 - 18:13 Uhr

Also ich wuerde einfach mal abwarten auf die Blutwerte und auf deinen Termin am 18.10.

Ich kann dir leider nicht sagen ob das eine ELSS ist oder eine normale, das man nichts sieht ist normal.

Es kann auch sein das sich dein Eisprung verschoben hat und du vielleicht erst in der 4ten Woche bist oder so.

Ich wuensche dir aufjedenfall alles Gute und viel Glueck. Denk positiv!!!

LG Laura