zahnfleischentzündung!was tuen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nauticalstars 08.10.10 - 17:55 Uhr

was kann ich da nehmen zum spülen oder so..?
das tut echt aua *heul*

Beitrag von jyllie 08.10.10 - 18:02 Uhr

hi,

das hatte ich letzte woche auch richtig heftig...
ich hatte zum spülen chlorhexamed.

aber geh lieber auf jeden fall vorher noch zum zahnarzt.

lg
jyllie

Beitrag von sussu78 08.10.10 - 18:04 Uhr


hi,

ich kann dir Meridol Mundspülung sehr empfehlen, gibts eigentlich fast überall. Hab es mir heute auch gekauft im dm weil ich beim Zähneputzen aus dem Zahnfleisch blute was mir nur in der schwangerschaft passiert#aerger aber mit Meridol ist dann schnell alles wieder supi;-)#pro

Alles gute!

l.g. #winke
Sonia 27. ssw

Beitrag von maries-mami 08.10.10 - 19:02 Uhr

chlorhexamed alkfrei

LG

Beitrag von lucyfe 08.10.10 - 19:19 Uhr

Meine Krankenschwestern-Freundin, die neben mir sitzt, empfiehlt Nelke. Einfach drauf rumkauen, einwirken lassen und dann schnell wieder los werden.

Könnte SS-Übelkeit verstärken...:-D Dagegen hilft dann Ingwer!:-D

lG
Lucyfe

Beitrag von evpu 08.10.10 - 19:47 Uhr

Hallo!
Oh je das ist gemein! Würd dir Salbiathymol von Madaus empfehlen ist rein Pflanlzlich und hilft echt gut!
Alles Gute lg evpu