nur am heulen und schlecht drauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jyllie 08.10.10 - 18:00 Uhr

hallo zusammen,

ich muss mal was fragen, bzw. brauche ein paar beruhigende worte...

ich bin jetzt ssw 17+0 und seit zwei wochen ungefähr hab ich ein gefühlschaos, was ich noch nie erlebt hab...

von einem moment auf den anderen könnte ich losheulen wie ein schlosshund oder bin auf einmal richtig gereizt und könnte bei jedem falschen piep in die luft gehen...(wobei in dem moment jeder piep falsch ist...)
besonders mein mann kriegt es leider voll ab, obwohl ich das eigentlich gar nicht will...er ist total lieb, geht mit zu jeder möglichen untersuchung und versucht mich in allem zu unterstützen...

dazu kommt, dass ich, seit ich schwanger bin, absolut keine lust auf sex habe.

ich versteh nicht, was los ist. mit meinem kleinen ist alles bestens und ich freu mich doch total drauf und trotzdem bin ich die letzte zeit richtig schlecht drauf...ich mein, das kleine müsste das doch auch merken, hoffentlich schade ich ihm nicht damit...

ist das alles normal? legt sich das wieder? ich werd echt noch verrückt...

danke für ein paar antworten und meinungen...

liebe grüße
jyllie

Beitrag von nine1003 08.10.10 - 18:03 Uhr

bin mal gespannt auf die antworten.. bei mir ist es genauso...

nine 17.ssw

Beitrag von madeleine2011 08.10.10 - 18:09 Uhr

Mir geht es auch so! Ich könnte heulen und Lust auf Sex habe ich auch nicht. (0,0 NIX) Für meinen Freund ist das nichts er leidet. :-(

Ich muss noch mindestens bis zur 34. SSWe
Madeleine 22+2 SSW.#ei

Beitrag von shaauri 08.10.10 - 18:06 Uhr

HI, als ich soweit war wie du erging es mir nicht anders.

Ich würde es einfachmal auf die Hormone schieben ;-)



Mach dich nicht verrückt, ich hab auch geheult wie ein Schlosshund, weil ich zweifel hatte usw. Teilweise reichte auch schon ne Werbung oder eine Reportage...

Die Lust- Geschichte kenn ich nicht. Wenn die Stellungen nicht so anstregend wären könnt ich immer #hicks

Ich denke das kommt bei dir auch wieder mit der Zeit.
Lass dich drücken von deinem Liebsten und Kopf hoch.
Ist alles halb so wild.

shaauri 29 Woche

Beitrag von jessie78 08.10.10 - 18:06 Uhr

Vielleicht liegt es daran das so ca. gegen 16ssw das HCG wieder abfällt...das sagte mir meine Hebi...deshalb hoffe ich auf die 16ssw wegen meiner Migräne!

Also könnte doch der Zusammenhang sein zwischen Hormonabfall und dieser Laune...

LG Jessie