Ich glaube ES war doch schon,oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky100 08.10.10 - 18:05 Uhr

Sorry dass ich nochmal nerve,
Habe vorhin nochmal nen Ovu gemacht, der schon deutlich schwächer war als heute vormittags/mittags.

Außerdem zieht es ordentlich in den Leisten.

Wäre zwar recht früh,hatte die letzten 2 Monate nen 40 Tage Zyklus, davor verscheiden unregelmäßig.

Was meint ihr?
Hier die Ovus, der letzte unten von heute mittags.
Die anderen von gestern und vorgestern.
Der jetzt abends war deutlich heller.
http://file.carookee.com/imageresizer/30b7f7258b5356861c654bd99b63a196.jpg

Hatte vor 3 Tagen #sex lege aber auf jeden Fall heute nochmal nach,meint ihr das reicht?

Beitrag von ladymacbeth82 08.10.10 - 18:11 Uhr

also, wenn du mich fragst, ist keiner von den ovus positiv!
bei mir ist es auch immer so, dass es ne 2. linie gibt, die mal stärker und mal schwächer sind. zumindest bei mir kann ich nicht sagen, dass die linien bis zum es täglich stärker werden.
würd einfach weiter testen und fleißig bienchen setzen!
viel#klee

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 18:15 Uhr

Sehe ich auch so. Keiner der Tests ist positiv, da kein Teststrich fetter als der Kontrollstrich ist. Es ist wahrscheinlich noch alles offen, wenn ihr weiter schön Bienchen setzt. :-D