Schwangerschaftsouting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anca10 08.10.10 - 18:10 Uhr

Hallo!

Wer hat gute Ideen wie man dem Mann oder der Verwandschaft die
Schwangerschaft mitteilen kann.

Würde mich über Anregungen freuen!

lg

anca

Beitrag von mausi6375 08.10.10 - 18:13 Uhr

huhuuuuu,

wir hatten uns t-shirt s selber bedruckt.
cooler daddy 2011 für meinen mann,
die kinder hatten jeweils großer bruder/große schwester 2011 drauf stehen.
ist total witzig aufgenommen worden!

Beitrag von erola21 08.10.10 - 18:16 Uhr

Meinem Schatz habe ich das Papa Handbuch geschenkt!!!!Hab es ihm morgens in sein Rucksack gesteckt den er immer mit zur arbeit nimmt!!! hat genau 3 min geduert nachdem er auf der arbeit ankam da klingelte mein Tele;-)fon

Beitrag von chii 08.10.10 - 18:32 Uhr

ich habe meinem Partner ein geschenk in die hand gedrückt,
als er es aufmachte und darin dann babykleidung und babyschuhe fand hat er nur ganz berdottert geguckt, sich aber 2 min später mit tränen und mega knuddelattacke gefreut :-)

LG
Chii