ich hab das gefühl adrian hat sich die worte vom fa zu herzen genomm:D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 08.10.10 - 18:10 Uhr

Mein Fa meinte wenn der kleine jetzt kommen würde dann würde man ihn nicht mehr aufhalten hat jetzt ein schätz gewicht von 2900 gramm und ne größe von 48,3 cm .. najaa und seit ner std ungefähr hab ich immer mal wieder wehen .., ( weiß schon was der unterschied ist unter normalen und übungwehen hatte beides schon;-) )

und ein ganz dollen druck nachunten .. hab ich dazu auch noch ..

nicht das er sich das zu herzen genommen hat und sagt tjaa mama jetzt will ich auch kommen ..

muß dazu sagen ich hab immer mal wieder wehen gehabt und mußte auch wehenhemmer nehm genauso wie ich schon im kh lag wegen vorzeitiger wehen .. haben uns gerade mal soo auf ende der 35 woche hoch geschlängelt!


hmm .. wenns noch schlimmer wird geh ich ins kh ..
wer ja ihrgenwie lustig denn der papa hat morgen geburtstag;-)
aber eigentlich möchte ich ihn ja noch im bauch behalten .. :-)

lg ines und ein kleinen mann im bauch der es immer ein bischen zu eilig hat! ende 35 woche :)

Beitrag von laura2502 08.10.10 - 18:19 Uhr

Hallo Ines,

ich wuensche dir viel Glueck mit der Geburt, aber hoffentlich haelt er es noch wenigstens 2 Wochen aus.

Die Messung ist ja leider nur geschaetzt und kann mehr oder auch weniger sein. Deswegen wuerde ich ja auf Nummer sicher gehen und versuchen noch vielleicht ihn fuer 2 Wochen zu behalten.

Aber man kann es leider nicht aendern falls es doch anders ist.

Viel Glueck

LG Laura 12 ssw

Beitrag von maries-mami 08.10.10 - 19:01 Uhr

das Gewicht ist aber etwas wenig...
Aber vielleicht hält er es ja noch ein Weilchen aus.

Trotzdem eine schöne Geburt!

PS.: Einen schönen Namen bekommt er #pro