Outlook

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von mama062006 08.10.10 - 18:16 Uhr

Hallo,

ich brauchte für eine Geschäftsemailadresse das Outlook. Soweit so gut. Nun hat Männe als erstes meine private email-Adresse von yahoo "umziehen" lassen. Kann ich das irgendwie rückgängig machen? In meinem "normalen" Yahoo Postfach habe ich gar keine emails mehr. Wie bekomm ich die denn jetzt wieder da rein?

Danke und lG

Beitrag von mama062006 08.10.10 - 18:31 Uhr

sorry, sollte eigentlich in Computer / Technik ...

Beitrag von seikon 08.10.10 - 18:32 Uhr

Gar nicht. Wenn die einmal vom Server heruntergeladen und dort gelöscht worden sind, dann kannst du das nicht mehr rückgängig machen.

Beitrag von mama062006 08.10.10 - 18:34 Uhr

Super :-[. Ich wollte die gar nicht bei Outlook haben, es funktioniert auch nicht wirklich. Kann von Outlook aus keine email schicken und nix ...

Trotzdem danke

Beitrag von darkblue81 08.10.10 - 18:57 Uhr

Welche Fehlermeldung?

Beitrag von mama062006 08.10.10 - 19:01 Uhr

ich soll mein email Adressfeld überprüfen.

Da stimmt aber alles

Beitrag von seikon 08.10.10 - 19:11 Uhr

Du kannst ja offenbar Emails empfangen. Hat dein Mann denn auch alle Emailserver richtig angelegt in Outlook? Du musst nicht nur den Posteingangsserver, sondern auch den Postausgangsserver festlegen.

Beitrag von mama062006 08.10.10 - 19:13 Uhr

ja, hat er gemacht :-(

Empfangen ist kein Problem, nur das verschicken ...

Beitrag von seikon 08.10.10 - 19:30 Uhr

Lies dir den Link mal durch und überprüfe mal deine Einstellungen.

Ich habe selber kein Outlook, weil ich mit Mozilla Thunderbird arbeite, aber irgendwo muss dein Mann ja was vergessen/falsch gemacht haben.

Denn wenn du Mails empfangen kannst, dann geht es ja primär erstmal.

Beitrag von seikon 08.10.10 - 19:30 Uhr

Hier auch noch der link ;-)

http://www.pc-erfahrung.de/software/outlook-einrichten.html

Beitrag von mama062006 08.10.10 - 19:33 Uhr

Dankeschön #winke