Ich hab ein ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von odessa82 08.10.10 - 18:20 Uhr

OUTING!!!!
hallo,
nachdem ich heute morgen (und mir war soo schlecht vor aufregung) schon gepostet habe, wollte ich euch nochmal mein resultat erzählen. alles okay der kleine ist jetzt schon 21 cm lang und war wahnsinnig aktiv. #verliebt ja ihr habt richtig gelesen "der kleine", der arzt meinte zu 80% wird es ein junge. komisch irgendwie hatte ich es die ganze zeit im gefühl.
lg odessa82#winke
ach ja und danke fürs daumen drücken!:-p

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2841984&pid=17980394

Beitrag von jenny21313 08.10.10 - 18:30 Uhr

Das freut mich für dich...

#herzlichlichen Glückwunsch zum Jungen#verliebt

Guck da hat mein Daumen Drücken ja was gebracht;-)

Ich wollte auch gerne ein Jungen wird aber wahrscheinlich ein Mädel:-)

Ales gute weiterhin#winke

Beitrag von odessa82 08.10.10 - 18:37 Uhr

DANKE!!!!
ein mädel ist ja auch total süß! ich hätte mich über beides gefreut, aber irgendwie hat man trotzdem ne tendenz. auch wenn es ein klischee ist aber, hauptsache es ist gesund. hatte heute bammel, obwohl ich schon die ersten kindesbewegungen gespürt habe. #klatsch
dir auch weiterhin alles #klee

Beitrag von jenny21313 08.10.10 - 18:48 Uhr

Ja denke schon das ein Wunschgeschlecht normal ist,

habe auch schon eine Tocher...deshalb war und ist noch immer der Wunsch

nach einen Jungen sehr groß:-)

hatte auch echt das Gefühl das es ein Junge wärden würde,

aber die FA sah nichts,zwar hat sie nur von vorn geschallt und nicht von

unten,aber muss ich wohl abwarten und mich abfinden das es eher ein

Mädchen wird,

egal Hauptsache Gesund:-D

Ja mache mir auch immer unnötig Sorgen aber alles ist wie immer okay

Bewegungen spüre ich schon seid der 14ssw es ist schon ziehmlich

deutlich...Tritte,Stupser und manchmal Wellenähnliche Bewegungen :-)

Danke dir auch alles gute weiterhin ciao#winke

Beitrag von connie36 08.10.10 - 19:13 Uhr

hi
hatte auch bei 19+0 mein outing mit einem 21cm grossen krümel. hatte zu 80%:-p ein mädchenouting, und das wo ich einen jungen im gefühl hatte....mir aber auch egal. ich freue mich total auf ein drittes mädchen.
lg conny 22. ssw, dir noch eine shcöne ss zeit.