Wann SS Test sicher???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patzi0110 08.10.10 - 18:34 Uhr

Hallo....
Meine Schwägerin hat diese Woche einen Test gemacht,dieser hat angezeigt das sie 1-2 Wochen Ss ist.Habt ihr auch damit getestet und wie zuverlässig war das Ergebnis??
LG

Beitrag von odessa82 08.10.10 - 18:41 Uhr

ist das einer von clearblue? die sind nämlich sehr sicher, hatte damals auch ein gemacht und bin jetzt in der 20. ssw.
aber endgültig kann das nur der arzt sagen!#winke

Beitrag von sako227 08.10.10 - 19:01 Uhr

Also wenn es einer von Clearblue ist, ist er seeeeehr seehr sicher.. das ist soviel ich weis einer der sichersten!
Wobei wenn sie 6/7 Woche ist, wird sich kaum ein SS-Test mehr "irren"!