Bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkchen72 08.10.10 - 18:44 Uhr

Hallo Leute

Hatte am 24 September eine Refi bei Dr. Korell in Neuss. Heute sind endlich die Fäden und der Splint gezogen worden.

Ich bin ÜBERGLÜCKLICH das ich jetzt wieder eine richtige Frau bin.

Ab heute wird gearbeitet ;-)

Bin mal gespannt wie ob sich das alles gelohnt hat.#winke

Wir wünschen uns sehnlichst ein Kind.

Beitrag von s1na 08.10.10 - 18:47 Uhr

herzlich willkommen und alles gute für die zukunft

Beitrag von muckelmaus87 08.10.10 - 18:50 Uhr

Hallo Silkchen72,

ich bin auch noch nicht so lange hier aber ich heisse dich herzlich willkommen und eine nicht so lange hibbelzeit.

Drücke dir alle Daumen der Welt.

Lg

Beitrag von sparla 08.10.10 - 18:50 Uhr

Herzlich willkommen und viel Spass beim üben#verliebt




Sparla

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 18:53 Uhr

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :-)

#winke