Spruch Danksagungskarte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carooo 08.10.10 - 18:54 Uhr

Wer kennt einen schönen Spruch für eine Danksagungskarte oder allgemein wenn das Baby da ist!?

#danke

Beitrag von julimond28 08.10.10 - 18:58 Uhr

Hallo,
da war vor kurzem mal was auf der Eltern-HP glaub' ich. ich gucke mal schnell...

Beitrag von julimond28 08.10.10 - 19:07 Uhr

Hier ist die seite:
http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/geburtstexte.asp
LG

Beitrag von carooo 08.10.10 - 19:33 Uhr

Danke

Beitrag von alinashayenne 08.10.10 - 20:12 Uhr

Hallo!

Ich habe bei meinen Kindern jeweils Karten gebastelt: Tonpapierkarte -Vorne drauf ein Foto. Auf die Innenseiten kamen bei meinem Sohn auf einer Seite ein Spruch - in unserem Fall: Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Auf der zweiten Seite standen dann die Daten. Also Geburtsdatum, Größe, Gewicht und Kopfumfang.
Drunter einfach: Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Geschenke oder so...

Bei meiner Tochter sah das Ganze ähnlich aus, der Spruch lautete: So jetzt könnens alle wissen, unter Mami war kein Kissen. Sie hat sich auch nicht fett gegessen, nein da drin hab ich gesessen!
Und dann eben wieder die Daten.

Liebe Grüße
Nina