bitte helft mir- kann mich nicht entscheiden..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von laylibaer 08.10.10 - 19:02 Uhr

ich kann mich einfach zwischen den beiden wiegen nicht entscheiden.. habt ihr vielleicht erfahrungen oder meinungen darüber, würde mich sehr freuen #danke
http://www.babyone.de/shop/moebel/wiegen/alvi-pendelwiege-sandy-gelb--4010395051637 oder
http://www.amazon.de/Roba-8940-BG-roba-Komplettwiegenset/dp/B000UYPV8C/ref=sr_1_15?s=baby&ie=UTF8&qid=1286557213&sr=1-15

Beitrag von nelchen84 08.10.10 - 19:03 Uhr

Mir gefällt die von Babyone besser, bei dem Set von Amazon gefällt mir die gelbe Schleife nicht... Ist aber auch verdammt schwer sich zu entscheiden. :-)

LG
Nele

Beitrag von mineos 08.10.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

ich mag Sachen von Roba nicht. Wir hatten mal ein Laufgitter von Roba, das ziemlich lumpig war und jetzt haben wir ein Bett von Roba gekauft, und es ist auch nicht besonders. Ich würde nicht noch mal was von denen kaufen. Irgendwie denkt man, das wäre ne gute Marke und wir waren jedesmal enttäuscht.

Aber ist nur meine persönliche Meinung.

LG

Beitrag von ju.ja 08.10.10 - 19:15 Uhr

Hallöchen,
mir gefgällt die von amazon besser, weil ich wärmere Farben lieber mag....die andere hat für meinen Geschmack zuviel blau....gelb dagegen finde ich sehr angenehm!
Lg
ju.ja

Beitrag von schnitte19840 08.10.10 - 19:27 Uhr

Finde das erste schöner.
#winke

Beitrag von schmupi 08.10.10 - 20:17 Uhr

Ich stimme dann auch mal für Babyone ab. Gefällt mir einfach besser. Irgendwie "schlichter".

Beitrag von lachris 08.10.10 - 20:19 Uhr

Mir gefällt die von BabyOne besser :-)

VG lachris

Beitrag von stefanie104 08.10.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

Die Erste #verliebt

Lg Steffi

Beitrag von mama062006 08.10.10 - 20:54 Uhr

die 1.

#winke

Beitrag von pocahonti 08.10.10 - 21:23 Uhr

Babyone... :-)