Reifung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuff75 08.10.10 - 19:03 Uhr

Nabend
ich hab da mal ne Frage:
Bis zu welchen Tag vermehren die Follis eigentlich und ab wann reifen sie nur noch????
Ich bin heute am 6sten Stimu tag und habe erst 2ganz kleine follis.




Danke im vorraus

Beitrag von hasengesicht 08.10.10 - 19:12 Uhr

Hallo,
das kann man pauschal nicht sagen, dass hängt von Deiner Diagnose ab bzw. wie Du auf die Medis ansprichst.
Ich z.B. habe im 2. Zyklus 21 Tage gespritzt für ein 18mm Follikel. Es müssen nicht immer mehrere sein.

Liebe Grüße

Beitrag von schnuff75 08.10.10 - 19:17 Uhr

Tja auf die Medis wohl nicht so gut, die Dosis von gonal-f wurde ab heute noch mal erhöht auf 225E.i.
Habe die ersten 3Tage 225E.i gespritz und dann runter auf 150E.i.
Aber dann gibt es ja noch hoffnung.


LG