Mein Mann.... Sind eure auch so lustig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissytiane 08.10.10 - 19:04 Uhr

Hallo ihr lieben!

Eben sag ich zu meinem Mann:
"Das Baby drückt sich grade voll an die Bauchdecke, fühl mal da, ich glaub dass ist der Po!"
Er fühlt und dann:"Drück da mal nicht so rum, das tut dem Baby doch weh!"

#rofl #rofl #rofl

Selbst von meinem Argument, da sei doch Haut, Fett, Gewebe und Fruchtwasser dazwischen ließ er sich nicht beruhigen! Als würd ich da voll dran rumquetschen, also wirklich!
Sind eure Männer auch so witzig?

Liebe Grüße, Chrissy (23+2)

Beitrag von ohneworte88 08.10.10 - 19:08 Uhr

Mein Mann schimpft jetzt schon mit dem Baby ... hihi
das find ich auch witzig ...

IMMER wenns Baby tritt oder sich bewegt und ich merke es, soll ichs ihm sagen ... sobald ich aber den satz ausgesprochen habe, passiert gar nichts mehr und mein Mann ärgert sich grün und blau und meckert immer, das es anders wird, wenn er da endlich rauskommt, dann kann er den PAPA nicht mehr so um die Nase herum führen !!!

hihi das ist voll witzig

Ilka + Fynn-Luca <4> + Marlon- Joel < 24+3>

Beitrag von lani13 08.10.10 - 19:10 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Könnte meiner sein....

Bin noch nen bissl weiter as du und das zeichnet sich wirklich sehr stark ab :-)

Mein Mann hat sogar mit der FÄ geschimpft, sie solle doch bitte nicht so fest mit Ultraschallgerät auf meinem Bauch rumhampeln ;-)

LG Nina mit Maximilian Elias 35. Woche #verliebt

Beitrag von buddylein 08.10.10 - 19:18 Uhr

Das kenne ich auch. Bin jetzt ende 30 SSW. Ich fühle dauernd, wenn er sich bewegt. Mein Mann schimpft dauernd, wenn ich versuche ihn sanft zu ertasten, was man ja nunmal macht. Er meint immer, ich soll den kleinen nicht ärgern. Mach ich doch gar nicht, sag ich immer nur, ich wehre mich, ist dann meine Antwort.#rofl
Oh man, ich denke mir dann immer nur, er verhält sich so, als würde er zum 1x Papa. Dabei ist es die 4 SS und ich hab das gleiche mit den anderen auch gemacht und es hat ihen nicht geschadet.#schein

Das sind Männer.........................zu süß#verliebt

Beitrag von erola21 08.10.10 - 19:33 Uhr

EURE MÄNNER SIND SO SÜß!!!!!!!

HOFFE meiner wird auch so!!!!


Wünsche euch noch ne schöne Kugelzeit!!!

LG erola

Beitrag von kaethe-1982 08.10.10 - 19:58 Uhr

Oh ja, sowas kenne ich auch....

Ich tätschel meinen Bauch immer, dann kommt von meinem Mann der Satz:

"Ey, soll ich dir auch mal aufs Ohr hauen, wenn du schläfst?!"

Wenn ich ihm dann erkläre, das es nicht so laut fürs Baby ist wie er meint, dann glaubt er mir das nicht. Aber irgendwie auch süß....#verliebt

Liebe Grüße Käthe mit Krümel 23+2#verliebt

Beitrag von griesklein 08.10.10 - 20:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Dein Mann ist Geil ....ich Lach mich kaputt ;-)

Beitrag von lukasa2010 09.10.10 - 11:37 Uhr

Kenn ich - die Aussage macht mein Mann auch immer!!!! ;-)