Mist ! Altabebe Fußsack bei Safety 1st Buggy, das passt ned :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chibimoon 08.10.10 - 19:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir bzw. unserer Maus un einen Winterfußsack gekauft . Aber irgendwie passt das ganze nicht #kratz
Wenn der Fußsack drin ist kann ich sie nicht anschnallen , und das Teil ( ich weiß grad ed wie mans nenne ) was vorne dran ist damit sie sich festhalten kann oder so, kann ich auch nicht umstellen damit sie in dem Fußsack mehr beinfreiheit hat .

Hat jemand dasselbe Problem und eine Lösung ?? Wäre sehr froh ....

Gruß Chibi und Mausi ( die am Donnerstag 1 Jahr alt wird :-D )

Beitrag von janebabe75 27.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

ich habe das selbe Problem vor 2 Wochen festgestellt. Die Fußsäcke sind alle für 5 Gurte ausgelegt. Der Safety 1st Kinderwagen hat das aber anders gelöst und lässt je 2 Gurte in einen zusammenlaufen, so dass man all die üblichen Fußsäcke gar nicht verwenden kann. Soweit so gut. Es gibt zwar einen Fußsack von safety 1st direkt, aber der ist irgendwie nicht verfügbar. Leider kann man auf den Abbildungen dazu nicht erkennen, wie die das Baby festschnallen.

Hast Du schon eine Lösung gefunden in der Zwischenzeit????????????

Liebe Grüße
Jana

Beitrag von -kili-81 21.11.10 - 12:26 Uhr

Hallo!
Ich habe den Original Fußsack von Safety 1st und auch bei dem funktioniert es nicht, da auch dieser für ein 5-Punkt-Anschnallsystem vorgesehen ist.
Ich habe ganz einfach die Gurte unten abgeschnitten und durch den Wintersack gefädelt und danach mit einem Druckknopf befestigt. Anders wusste ich mir nicht zu helfen.