Ich verabschiede mich leise von euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prachtstueck 08.10.10 - 19:10 Uhr

Ich hatte heute meine AS wg. MA.
Gestern auf dem 60 meiner SW habe ich Blutungen bekommen und bin dann sofort zur FÄ, danach ins KH.
Heute früh habe ich mich verabschiedet.

Vor 2 Wochen war der Embryo noch über 1cm groß.
Gestern war er auf 0,7 cm geschrumpft- Herztöne vergeblich gesucht.

Es hat nicht sollen sein.
Ich bin gefasst und traurig, aber ich kämpfe nicht gegen diese Aufgabe, die mir und meinem Freund gestellt wird.

Ich danke euch für den regen Erfahrungsaustausch und werde euch als stille Leserin noch ein wenig begleiten.

Herzliche Grüße aus Münster an alle Kugeln.
Ich schafft das:)
Jessica

Beitrag von malina1981 08.10.10 - 19:14 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!! Ich kenne das Gefühl, aber gib nicht auf!!!

Liebe Grüße auch aus Münster

Beitrag von amavelle 08.10.10 - 19:16 Uhr

Das tut mir furchtbar leid!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Alles Gute #blume

Beitrag von thinkpink13 08.10.10 - 19:16 Uhr

Liebe Jessica,

es tut mir wahnsinnig leid, daß Du das auch erleben mußt. Ich weiß genau wie Du Dich fühlst und so tapfer wie Du schreibst ist mit Sicherheit der richtige Weg!!! Aber Du wirst noch ganz oft sehr, sehr traurig sein. Ich kann Dir nur raten, immer, egal wann diese Traurigkeit kommt, diese zuzulassen - das hat mir ungemein geholfen! Und sich immer wieder sagen, daß alles gut wird!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und drücke Dir die Daumen daß Du ganz ganz bald wieder schwanger wirst!

Alles Liebe

Silke 39+2 und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von steffie73 08.10.10 - 20:30 Uhr

Hallo Jessica,

ich fühle mit dir, da ich auch bereits 3 #stern habe. Es ist immer wieder hart, aber nicht aufgeben!!!! Es gibt auch wieder pos. Momente und da ihr noch jung seid habt ihr noch ein paar Chancen vor Euch.

Alles gute für Euch und Kopf hoch!

Steffie #ei 6+1

Beitrag von prachtstueck 08.10.10 - 21:10 Uhr

Ich danke euch. Das tut gut.
Ich bin sehr dankbar, dass ich all das um mich herum habe.
ich bin nicht allein kann mich den Gefühlen stellen...
Ihr seid super#pro