unglaublich dreimal positiv getestet....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeltwo 08.10.10 - 19:17 Uhr

hallo an alle.....

unglaublich, oben steht es ja schon, es hat endlich geklappt....

wir sind schwanger......

habe dienstag in der woche eigentlich einen kontrolltermin gehabt, nun eben wegen diesem thema.....

hier ist das glücksblatt, das mit dem ES aber nicht stimmt, da ich wegen urlaub erst viel später angefangen habe zu messen.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904062/539050

es gibt vieren, sobald ich beim doc war......

wünsch euch allen ganz viel glück, bei uns hat es auch 6 monate gedauert...

sandy mit jannis (31.03.2009) an der hand

Beitrag von sabi12 08.10.10 - 19:23 Uhr

hallo,

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!!:-D

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 19:23 Uhr

#herzlich

Beitrag von angeltwo 08.10.10 - 19:25 Uhr

vielen dank euch beiden...
hoffe, kann bald ganz viele vieren schicken....

Beitrag von mulemaus84 08.10.10 - 19:25 Uhr

hallöchen

auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:-)

Beitrag von lotta86 08.10.10 - 19:26 Uhr

#herzlich Glückwunsch