Neue Schulranzendesigns sind schon da!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von grizu99 08.10.10 - 19:18 Uhr

Habe gerade gesehen das schon neue Schulranzendesigns da sind

Auf den Onlineseiten von DerDieDas, Scout und McNeill sind jedenfalls schon welche. Mein Sohn wir morgen ausflippen wenn ich ihn die zeige. Er ist großer Drachen, Wolf und Dino Fan und bei DerDieDas + Scout habe ich schon 3 Motive gefunden, die dazu passen #huepf

Bei McNeill gefällt mir dagegen überhaupt keiner #gruebel

Beitrag von .nefur. 08.10.10 - 20:19 Uhr

Ich habe auch schon welche gesehen.

Hast du eine Seite gefunden, auf der alle Designs von Scout dargestellt sind, die derzeit erhältlich sind?

Ich habe mit meinem schon gesucht und er fand natürlich vieles gut. Aber es war alles etwas undurchsichtig mit dem alten und neuen Motiven.

Zum schluss wollte er dann einen schwarzen Rucksack.

LG

Beitrag von loehmann 08.10.10 - 21:34 Uhr

Schau mal hier:

http://www.schulranzen-onlineshop.de/Scout_cat_195.html

für andere Marken einfach nach unten scrollen und die jeweilige Marke anklicken.

Für Grizu99
McNeill hat doch ein tolles Wolf bzw. auch Dino Motiv, sind schon letztes Jahr herausgekommen baer noch aktuell

Gruß Sabine

Beitrag von grizu99 09.10.10 - 07:43 Uhr

Ne, die Designs von Mc Neill find ich irgendwie überhaupt nicht schön #schein

Beitrag von .nefur. 09.10.10 - 21:06 Uhr

Hallo Sabine,

danke für den Link. Die Seite gefällt mir am besten zur Übersicht.

LG

Beitrag von grizu99 09.10.10 - 08:51 Uhr

Ich denke die Modelle, die auf der Scout seite zu sehen sind, die kann amn für 2011 auch alle kaufen, weil einige Modelle im neuen Programm drin bleiben.

Beitrag von .nefur. 09.10.10 - 21:07 Uhr

Ja stimmt, so habe ich es mir irendwie gedahct. Meiner fand bei einer Einschulung 2010 nämlich das Automotiv von Scout am besten und ich dachte, dass ich ja dann das Auslaufmodell kaufen kann und er dann hoffentlich der einzigste Erstklässler in seiner Klasse mit dem Modell ist. Aber dem ist dann wohl nicht so.

Oder die Design bleiben nicht, wenn die Taschen ausverkauft sind?

Heute morgen beim Aufwachen, sagte er mir, dass er das hier am besten findet: http://www.scout-schulranzen.de/info/scout-nano-active-lite-set

Leider ist mir das zu teuer, da das wohl nur im Set gibt.

LG!