Fahrgeschäfte in der SS ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah...85 08.10.10 - 19:19 Uhr

Huhu ihr lieben

morgen soll es in den hansapark gehen....mein kleiner freut sich schon seit tagen darauf.

nun meine frage? das ich nicht in geräte gehe, wo ich kopfüber bin ist mir klar, doch wie sieht es mit anderen fahrgeschäften aus?

Beitrag von enimaus 08.10.10 - 19:22 Uhr

Also im Europa-Park steht bei den heftigeren Fahrgeschäften,dass Schwangere nicht mitfahren dürfen!
Denke dass es im Hansapark auch so sein wird.
Wünsch euch viel Spaß...

Beitrag von jasmin0605 08.10.10 - 19:27 Uhr

Wie weit bist du denn?

Also ich bin am anfang meiner ss auch mit sämtlichen sachen gefahren die eventuell gefährlich sein könnten....kart fahren und so was....aber das hing damit zusammen das ich nicht wusste das ich schwanger bin!
Einmal bin ich dann aber doch noch kart gefahren wo ich es wusste aber da war ich im 4 monat! Jetzt mach ich sowas nciht mehr schon lange nciht mehr.
Ich würde mir das nciht verzeihen wenn was passiert nur um einen tag für ein paar stunden spaß zu haben!
Die paar monate muss man dann einfach mal zurück stecken...dein sohn fährt ja sicherlich nciht allein mit dir in hansapark!

Ich würde es mir an deiner stelle also überlegen!

Liebe Grüße und trotzdem viel spaß